ANZEIGE
Die neuen Karten sind allerdings nicht mehr am Automaten und am Schalter einlösbar
Flexticket buchen und sofort wieder stornieren sollte einen überall gültigen Code bringen.
Die neuen Karten sind allerdings nicht mehr am Automaten und am Schalter einlösbar
Ja, das geht.Flexticket buchen und sofort wieder stornieren sollte einen überall gültigen Code bringen.
Die Möglichkeit, Unpersönlich, übertragbare Fahrkarten an Haltepunkten ohne personendienten Verkaufsstelle zu erhalten ist der entscheidende Mehrwert.Was ist eigentlich der Mehrwert der Einlösemöglichkeit am Automaten? Gibts da Tickets, die es online nicht gibt (z.B. irgendwelche Zeitkarten o.ä.)?
Du würdest statt der Bahn das Flugzeug in dieser Zeit vorziehen?
Was ist eigentlich der Mehrwert der Einlösemöglichkeit am Automaten? Gibts da Tickets, die es online nicht gibt (z.B. irgendwelche Zeitkarten o.ä.)?
Welchen Mehrwert hat es denn, wenn man die Einlösemöglichkeit am Automaten nicht anbietet?
Ja, gibt es, vor allem Verbundtickets.Was ist eigentlich der Mehrwert der Einlösemöglichkeit am Automaten? Gibts da Tickets, die es online nicht gibt (z.B. irgendwelche Zeitkarten o.ä.)?
Was ist eigentlich der Mehrwert der Einlösemöglichkeit am Automaten? Gibts da Tickets, die es online nicht gibt (z.B. irgendwelche Zeitkarten o.ä.)?
Der Vorteil ist das man dort Sparpreise bekommt die nicht namensgebunden sind, sprich du könntest diese im Prinzip auf Ebay weiterverkaufen falls du nicht fahren kannst. Zudem kann man z.B. in Berlin auch Tageskarten oder normale ÖPNV Tickets am Automaten mit den Gutscheinen kaufen oder sogar Eintrittskarten für den Europapark etc.
natürlich, ist wie Bargeld.
Funktioniert der Rabatt noch auf die 29 Euro Bahn Karten? Mein Rewe hat davon noch etliche...
Funktioniert der Rabatt noch auf die 29 Euro Bahn Karten? Mein Rewe hat davon noch etliche...
Payback Punkte können auch dieses Jahr wieder auf den Erwerb der Gutscheinkarten gesammelt werden. (1P pro 2€ / 50€ = 25 P.)
Bei mir wurden die Punkte erfasst und auch auf dem Bon ausgewiesen.Ich habe bei meinem Rewe keine Payback Punkte auf den Kauf bekommen - waren auf meinem Kassenbon auch als nicht Paybackfähig ausgeklammmert.
Payback Punkte können auch dieses Jahr wieder auf den Erwerb der Gutscheinkarten gesammelt werden. (1P pro 2€ / 50€ = 25 P.)
50 wertvolle Paybackpunkte. Bei Rewe gibt es ohne Aktionen 1 Punkt pro 2 Euro.ok, und was bringen EUR 100,-?
...und auch sofort als einlösbare Punkte meinem Paybackkonto gutgeschrieben.Bei mir wurden die Punkte erfasst und auch auf dem Bon ausgewiesen.
50 wertvolle Paybackpunkte. Bei Rewe gibt es ohne Aktionen 1 Punkt pro 2 Euro.