Ich leider nicht. War bei REWE, die hatten auch Geschenkkarten da, aber an der Kasse sollten die den regulären Preis von 30€ kosten.In Düsseldorf konnte ich heute 10 Stück erwerben, trotz des Limits von 5 pro Einkauf... Payback gab es auch, sogar mit 10fach coupon.
Ich leider nicht. War bei REWE, die hatten auch Geschenkkarten da, aber an der Kasse sollten die den regulären Preis von 30€ kosten.
Guter Hinweis, Danke. Dann werde ich es nochmal beim REWE meines Vertrauens probieren. Die Kassiererin war glaube ich noch ein Newbie und wusste das sicher nicht.Das wird am Anfang beim scannen immer mit den regulären 30€ angezeigt. Es sollte sich aber nach dem Abschluss des Scannens und dem Drücken der Summe Taste entsprechend um 5€ pro Gutscheinkarte reduzieren.
Sind in Frankfurt am Main noch welche verfügbar?
An der Bockenheimer Warte sind noch circa 30 Stück!Ich habe in der Innenstadt keine finden können. Waren laut Mitarbeitern alle direkt schon montagfrüh weg...
Ich hatte mir das mal angeschaut, aber als ich gesehen habe, dass man 4€ Versandgebühr zahlen soll relativ schnell nicht weiter verfolgt.Habe ich einfach mal wieder Pech gehabt, oder gibt es hier ähnliche Erfahrungen ?
Bei Ausschöpfen der Maximalzahl von 5 Stück lässt sich das verschmerzen, besonders wenn man in der Aktionswoche nicht in Deutschland weilt.4€ Versandgebühr
kundendialog@bahn.deHallo,
Du hast dafür nicht zufälligerweise eine E-Mailadresse? Mir ist nämlich das Gleiche passiert
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Die Gutscheine sind 7stellig oder? 13,40€ Tickets mit BC25+ReweGutschein +5ecoupon ohne mbw lassen das Ganze ja echt zu nem attraktiven Kurs werden.Auch bei Penny nächste Woche.
Wo gibt es 5€-E-Coupons denn gerade?5ecoupon ohne mbw
Ebay-KleinanzeigenWo gibt es 5€-E-Coupons