Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.908
105
61
am Bodensee
Ich habe auch mal einen geschenkt bekommen aus STR und dafür wenigsten ein Schale selber gebackene Weihnachtplätzchen zurück gesendet.

Aber nichtmal danke sagen, manoman.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Alle Pakete sind vom Empfängerland aus gesendet worden ohne Grenzübertritt.

Und wenn einer es nicht bekommen hätte, wäre vermutlich schnell "reklamiert" worden.....

Ich habe zwar nie eines bekommen (allerdings habe ich auch nie eines geordert), trotz dem möchte ich Dir über das "kameradschaftliche" Verhalten danken.
An die jeweiligen Empfänger gerichtet:

Asche über euer Haupt.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Habe heute auf dem Flug CAI - FRA 3 neue Kits bekommen.

Sag mal, hat man Dir die Rimowa Kits beim Verlassen der Kabine hinterhergeworfen? :)

Oder warum bekommst Du 3 Kits?

ps: Fliege diese Strecke am Do; stelle alle (!) Rimowa Kits, die ich bekomme, gerne für gute Zwecke zur Verfügung.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Sag mal, hat man Dir die Rimowa Kits beim Verlassen der Kabine hinterhergeworfen? :)

Oder warum bekommst Du 3 Kits?

ps: Fliege diese Strecke am Do; stelle alle (!) Rimowa Kits, die ich bekomme, gerne für gute Zwecke zur Verfügung.

Cai ist in der F meist ziemlich leer, da kann man dann, wenn man nett fragt, auch mal ein Extrastück bekommen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Cai ist in der F meist ziemlich leer, da kann man dann, wenn man nett fragt, auch mal ein Extrastück bekommen.

Gut. Dann hoffe ich, dass ich auch ein paar mitnehmen kann. Ist ja für nen guten Zweck....

Machen wir jetzt ne Plattform um die Teile "zu Gunsten" mumilein zu versteigern? Irgendeiner sollte die Dinger ja sammeln und bei ebay einstellen....

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Betteln ist doch schon, sich eins umsonst schicken zu lassen. Erbärmlich.

Finde ich.

Mir wurden auch schon welche angeboten und zugeschickt, noch in FT-Zeiten. Finde es eher unhöflich, etwas abzulehnen, wenn einem jemand eine Freude machen möchte. Ich fand es auch sehr nett, dass mir ein F-Vielflieger damals das komplette LH F Fußball WM-Paket zuschickte, das halte ich in Ehren, definitiv etwa Besonderes, das es nie wieder geben wird. Allerdings sollte man sich wenigstens darüber freuen und dieser Freude mit einem Danke Ausdruck geben. Finde ich.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Gute Idee, allerdings ist das nur begrenzt potentielle Käuferschaft vorhanden.
Gibts die Dinger in rosa? Dann müsste ich eines ersteigern, wenn meine Frau das sieht....!

Naja, bei 65 Teilnehmern aus der Zielgruppe, die zudem um den Zweck wissen... Was übrig bleibt, kann man dann immer noch auf eBay stellen, zumindest kann das dann auch eine Person machen, weil sie alle übrig gebliebenen Artikel zusammen einpacken und mitnehmen kann.

Ich habe von rot, schwarz, silber, blau und gold gerhört, aber nicht alle 5 Farben selbst gesehen, ich selbst verwende ein schwarzes für den Rasierer und Kleinzeug.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Naja, bei 65 Teilnehmern aus der Zielgruppe, die zudem um den Zweck wissen... Was übrig bleibt, kann man dann immer noch auf eBay stellen, zumindest kann das dann auch eine Person machen, weil sie alle übrig gebliebenen Artikel zusammen einpacken und mitnehmen kann.

Ich habe von rot, schwarz, silber, blau und gold gerhört, aber nicht alle 5 Farben selbst gesehen, ich selbst verwende ein schwarzes für den Rasierer und Kleinzeug.

Du musst Dich schon rasieren? Ich dachte das macht der Wind oder ein trockenes Brötchen!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich mache das jetzt mal im Rundumschlag in einem Post, da mich mein privater "Tiergarten der Wegwerftiere" derzeit auf Trab hält und ich bis eben nie real online war (was für eine Aussage :rolleyes:):

Ich habe auch von einer ganz lieben Userin :kiss: hier noch etliches (auf ebay) für Südafrika zu versteigern, wollte aber an sich abwarten, bis noch der Rest der Organisation im Hintergrund gelaufen ist, was zumindest ein eigenes Konto etc. für die Aktionen bedeutet, damit

a) für mich der Überblick einfacher ist,
b) mir mein Finanzamt die Spenden nicht als Einkommen anrechnen kann
a) und für irre Zweifler der Geldverwendung durch mich, (das gab es leider) eine Art Überprüfung der Verwendung durch einen zu bestimmenden, unabhängigen Anwalt etc. festgelegt wird. Eine, wie von einigen Usern gewünschte Spenderliste, wird es nicht geben, da einige der Spender weder ihren Nick, noch die Spendenhöhe hier im Forum sehen möchten.

Ich bedanke mich hier ausdrücklich bei Lucien für die tolle Idee (was ich allerdings bereits per PM erledigt hatte ;)) und bei allen anderen Usern hier für die rege Anteilnahme und Ideen hier in der Diskussion, erfreulicherweise mal ohne persönlichen Profilierungshickhack.

DANKE!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wie in meinem Tripreport beschrieben habe ich ja heute 4x Rimowa Kits "ergattert", die ich am 31.7. zur Versteigerung zur Verfügung stelle!

das Geld bekommt dann mumilein...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
24
Wien
ANZEIGE
300x250
Mir wurden auch schon welche angeboten und zugeschickt, noch in FT-Zeiten. Finde es eher unhöflich, etwas abzulehnen, wenn einem jemand eine Freude machen möchte. Ich fand es auch sehr nett, dass mir ein F-Vielflieger damals das komplette LH F Fußball WM-Paket zuschickte, das halte ich in Ehren, definitiv etwa Besonderes, das es nie wieder geben wird. Allerdings sollte man sich wenigstens darüber freuen und dieser Freude mit einem Danke Ausdruck geben. Finde ich.

Ganz genau. In der MS Maschine CAI-VIE habe ich mit meinem japanischen Sitznachbarn ein freundliches Gespräch eröffnet, er erzählte er sei im Ruhestand und Lokführer von Shinkansen gewesen, als Zugbegleiter der ÖBB habe ich mich geoutet und mich für unsere qualitativ minderen Züge als die der JapanRailways entschuldigt. Er bot mir an selbstgedrehtes Info&Fanmaterial der Shinkansen zuzusenden, dankend tauschten wir Adressen und Telefonnummern aus.
Da kam tatsächlich binnen kurzer Zeit ein Paket mit DVDs und Broschüren auf Deutsch über Nara-Nationalpark.
Sofort setzte ich mich an den PC und bedankte mich per Mail vielmals für diese Tollen aufnahmen. Selbstverständlich habe ich mir auch alles angesehn.
Er bat mich darum das Material ausschlieslich für Privatvorführungen zu nutzen und nicht zu vervielfältigen, nicht nur aus Schutz der gefilmten Privatpersonen sondern auch weil es untersagt ist in jenen Betriebsstätten zu filmen. Sehr interessant war u.a. das dort Lokführer ihren Namen auf Holztäteln geschrieben auf eine Tabelle mit Abfahrt, Zielbahnhöfen, Zugnummern aufhängten statt die Computer zu benutzen.

Er erzählte mir ausserdem dass seit der Privatisierung die Lokführer schlechter gestellt sind und viel zuviele teurere Nozomis verkehren. (extra Zuschläge und nicht mit JR-Railpass nutzbar)

Also müsst ihr mich schon besuchen kommen falls es euch interessiert ;)

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.