ANZEIGE
Das sind doch bestimmt auch nette Mitbringsel für Freunde und Bekannte.![]()
Ich versorge meine Mitarbeiterinnen mit den Kits, die sich echt darüber freuen. Auch die Bogner Täschchen haben immer einen reisenden Absatz gehabt.
Das sind doch bestimmt auch nette Mitbringsel für Freunde und Bekannte.![]()
Mumielein kannst Dich freuen. Habe heute auf dem Flug CAI - FRA 3 neue Kits bekommen. In meinem Koffer sind nun 7 Kits und zu Hause noch ein Paar...... Gibt hoffentlich Geld für Afrika....
Alle Pakete sind vom Empfängerland aus gesendet worden ohne Grenzübertritt.
Und wenn einer es nicht bekommen hätte, wäre vermutlich schnell "reklamiert" worden.....
Habe heute auf dem Flug CAI - FRA 3 neue Kits bekommen.
Sag mal, hat man Dir die Rimowa Kits beim Verlassen der Kabine hinterhergeworfen?
Oder warum bekommst Du 3 Kits?
ps: Fliege diese Strecke am Do; stelle alle (!) Rimowa Kits, die ich bekomme, gerne für gute Zwecke zur Verfügung.
Naja, nicht unbedingt, also ich und mumielein würden da sicher nicht nachhaken, das käme uns aufdringlich und wie betteln vor.
Cai ist in der F meist ziemlich leer, da kann man dann, wenn man nett fragt, auch mal ein Extrastück bekommen.
Betteln ist doch schon, sich eins umsonst schicken zu lassen. Erbärmlich.
Finde ich.
Gut. Dann hoffe ich, dass ich auch ein paar mitnehmen kann. Ist ja für nen guten Zweck....
Machen wir jetzt ne Plattform um die Teile "zu Gunsten" mumilein zu versteigern? Irgendeiner sollte die Dinger ja sammeln und bei ebay einstellen....
Oder alles auf Kaltis Fete live versteigern.
Gute Idee, allerdings ist das nur begrenzt potentielle Käuferschaft vorhanden.
Gibts die Dinger in rosa? Dann müsste ich eines ersteigern, wenn meine Frau das sieht....!
Naja, bei 65 Teilnehmern aus der Zielgruppe, die zudem um den Zweck wissen... Was übrig bleibt, kann man dann immer noch auf eBay stellen, zumindest kann das dann auch eine Person machen, weil sie alle übrig gebliebenen Artikel zusammen einpacken und mitnehmen kann.
Ich habe von rot, schwarz, silber, blau und gold gerhört, aber nicht alle 5 Farben selbst gesehen, ich selbst verwende ein schwarzes für den Rasierer und Kleinzeug.
Du musst Dich schon rasieren? Ich dachte das macht der Wind oder ein trockenes Brötchen!
Nur, wenn kein Gaul und keine Elly bereitsteht, um mich abzulecken. Reiserasierer von Braun, passt wunderbar ins Kit.
Da verdiene ich dann an jeder Rasur! 1RK91 ist das Zauberwort.
Da ich weiß, dass du bedürftig bist, habe ich damit kein Problem.
Apropos bedürftig, wie viele Kits bringst du denn so zum Grillen mit, für die gemeinnützige Versteigerung?
Eine Elly hält sich mit solchen peinlichen Kleckerbeträge nicht auf. Sie kauft ganze Hilfsorganisationen!
Um sie mit Gewinn wieder abzustoßen.![]()
Da ich weiß, dass du bedürftig bist, habe ich damit kein Problem.
Apropos bedürftig, wie viele Kits bringst du denn so zum Grillen mit, für die gemeinnützige Versteigerung?
Mir wurden auch schon welche angeboten und zugeschickt, noch in FT-Zeiten. Finde es eher unhöflich, etwas abzulehnen, wenn einem jemand eine Freude machen möchte. Ich fand es auch sehr nett, dass mir ein F-Vielflieger damals das komplette LH F Fußball WM-Paket zuschickte, das halte ich in Ehren, definitiv etwa Besonderes, das es nie wieder geben wird. Allerdings sollte man sich wenigstens darüber freuen und dieser Freude mit einem Danke Ausdruck geben. Finde ich.