ANZEIGE
Samstag IAD-MUC gab es noch die Bogner...
Von den Outstations würde ich mir auch erst einmal nicht zu viel erwarten, da dort ggf. erstmal die vorhandenen Bestände verwendet werden...
Samstag IAD-MUC gab es noch die Bogner...
Letzte Woche gab es noch das Bogner Kit. Nicht einmal das Porsche Design Kit![]()
Wir freuen uns![]()
Wurden am Samstag nach Cai das erste Mal wieder verteilt.... Ich habe 9 Stück von diesen Dingern und die liegen bei mir rum, da ich nur 2 regelmässig brauche......
Ich würd mal sagen, es gibt wieder Rimowa
Und ich habe es ganz uncool mitgenommen. Ich bin jung und brauche das Geld.
Ich frage mich ernsthaft, wieso Leute so scharf auf diese Dinger sind. Aber gut, man kann wohl für alles eine gewisse Sammelleidenschaft entwickeln, die für andere Leute nicht unbedingt nachvollziehbar sind.
Hier mal die Highlight der letzten zwei Wochen:
90 Euro:
Lufthansa Rimowa First Class Amenity Kit NEU bei eBay.de: Kulturbeutel (endet 21.03.11 15:17:01 MEZ)
100 Euro:
Lufthansa Rimowa First Class Amenity Kit NEU OVP weiss bei eBay.de: Kulturbeutel (endet 18.03.11 19:12:42 MEZ)
114 Euro:
Rimowa Amenity Lufthansa First Class Kit NEU OVP -22w bei eBay.de: Sonstige (endet 19.03.11 11:34:50 MEZ)
122,50 Euro:
RIMOWA Lufthansa FirstClass Amenity Kid blau bei eBay.de: Beauty-Cases (endet 06.03.11 16:14:51 MEZ)
Gibts bei mir für die hälfte. Allerdings ohne inhalt
Darum ist er auch nur halb soviel wert.
DAHER VERLANGE ICH JA AUCH NUR DIE HÄLFTE!
DAHER VERLANGE ICH JA AUCH NUR DIE HÄLFTE!
Halbe Leistung für halbes Geld = nix gespart![]()
SIN-FRA gestern ebenfalls Rimowa
Ich würd mal sagen, es gibt wieder Rimowa
Und ich habe es ganz uncool mitgenommen. Ich bin jung und brauche das Geld.
Noch mit 16 Paxen in F?
Ich frage mich ernsthaft, wieso Leute so scharf auf diese Dinger sind. Aber gut, man kann wohl für alles eine gewisse Sammelleidenschaft entwickeln, die für andere Leute nicht unbedingt nachvollziehbar sind.
Hier mal die Highlight der letzten zwei Wochen:
90 Euro:
Lufthansa Rimowa First Class Amenity Kit NEU bei eBay.de: Kulturbeutel (endet 21.03.11 15:17:01 MEZ)
100 Euro:
Lufthansa Rimowa First Class Amenity Kit NEU OVP weiss bei eBay.de: Kulturbeutel (endet 18.03.11 19:12:42 MEZ)
114 Euro:
Rimowa Amenity Lufthansa First Class Kit NEU OVP -22w bei eBay.de: Sonstige (endet 19.03.11 11:34:50 MEZ)
122,50 Euro:
RIMOWA Lufthansa FirstClass Amenity Kid blau bei eBay.de: Beauty-Cases (endet 06.03.11 16:14:51 MEZ)