Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
24
Wien
ANZEIGE
Ich wusste garnicht dass die was wert sind. Habe noch 3 Thai Rimowa Armenity Kits zuhause, sogar noch original Verpackt.
Sollte mir also echt die Mühe machen diese zu verkaufen und den Erlös mumielein zukommen zu lassen. Das was ich im Dienst bei Auswärtsnächten benutze ist echt praktisch!

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

• Like
Reaktionen: mumielein

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich sammle und sammle für di Versteigerug.

Aber trichter sagt, ich darf nicht sagen, wieviele es sind!

• Like

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.092
5
STR
Moment, du hast mehreren Leuten aus dem Forum Rimowakits geschenkt und auf eigene Kosten an sie versendet, und von denen gab es dann nicht einmal eine PN als Danke und Empfangsbestätigung? Habe ich das richtig verstanden?

Ging mir bei den Michelin Restaurantführern, die ich im letzten Jahr verschenkt & auf meine Kosten versandt habe
Ich habe davon noch 3 Exemplare der Edition Porsche, schön gebunden.

Will jemand einen haben? Bitte per PN

auch nicht anders....

• Like
Reaktionen: grizu und flysurfer

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.092
5
STR
Gute Idee, allerdings ist das nur begrenzt potentielle Käuferschaft vorhanden.
Gibts die Dinger in rosa? Dann müsste ich eines ersteigern, wenn meine Frau das sieht....!

In rosa hab ich keins aber 1 in petrol für Ladies und 2 in dunkelblau für Gents, also wer möchte bitte PN und dann bei Kaltis Fete je 50 € cash für Mumileins Südafrika Projekt mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.627
Kloten, CH
Was gibts zur Zeit auf LH F Nordaltlantik ex DE für ein Kit? Noch Rimowa oder wieder was anderes?

• Like
Reaktionen: MacSmith

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.092
5
STR
Im April waren es DUS - MIA noch die Rimowas, zurück MIA - FRA auch, daher stammt auch meine "Spendenmasse".

• Like

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.006
459
im Paralleluniversum
Auf meine Flug diese Woche über den Teich habe ich 4 Rimowa Kits bekommen ;)
Wir waren aber auch nur zu zweit in der F...

Mal schauen wie's auf dem Rückflug Ende der Woche aussieht...

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.627
Kloten, CH
11.06.11 FRA-LAX: Rimova, für m und f unterschiedliche Farbe! (y)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
bei eBay gibt es Leute die dafür 80 bis 100€ zahlen ..... mehr fällt mir jetzt nicht ein! Ich finde Sie jetzt auch ned besonders toll

Wie schräg ist das ? First zu fliegen, und danach diese Sachen zu versteigern .... Naja, solange der Endkunde damit was anfangen kann ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.