• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Rossmann: Die Lösung der Kontaktlosprobleme

ANZEIGE
A

Anonym60858

Guest
Also ich war heute erst gegen Mittag bei Rossmann und da gab es auf jeden Fall für die Zahlung mit Seqr keinerlei Gutschein für den nächsten Einkauf. Vielleicht startet die Aktion erst dieser Tage?

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.154
119
Irgendwie doch ein wenig umständlich. So muss man zunächst eine Kleinigkeit kaufen, um dann auf den eigentlichen Einkauf den 3€ Gutschein angerechnet zu bekommen. Man hätte die 3€ Gutschrift ja auch direkt auf jeden kontaktlosen Einkauf >6€ anrechnen können.
Aber sei es drum. Wenn in dem Zuge dann auch die Angestellten öfter in Kontakt mit dem kontaktlosen Bezahlen kommen, ist ja allen geholfen.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Das war bei der Aktion bei Globus im letzten Jahr auch nicht anders. Allerdings haben sie wohl daraus gelernt dass sie so viele Einkäufe unter 6€ hatten.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Geht das dann beliebig oft mit einer Karte oder nur 1x?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Bei Globus ging es endlos. Man bekam beim selben Einkauf bei dem man den 3€ Gutschein eingelöst hatte gleich einen neuen 3€ Gutschein und falls man noch was vergessen hatte konnte es mit derselben Karte gleich weitergehen.
Die Aktion läuft aber nur so lange bis eine fixe Anzahl Gutscheine raus ist.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ich habe heute bei rossmann eine Kleinigkeit eingekauft. Die Kassiererin hat mich gleich aufgeklärt dass da ein 3€-Gutschein am Kassenzettel hängt und ich für mindestens 6€ einkaufen müsse um den nutzen zu können. Kann man echt nicht meckern.

• Like
Reaktionen: NFCTag und Moller

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Ich habe eben eine SIM-Karte bei Rossman gekauft und mit Paypass gezahlt. Es kam kein 3-Euro-Gutschein...
Same here, wobei das bei mir mir ein "normaler " Einkauf war. Produkte wie SIM-Karten oder Gutscheinkarten sind immer etwas speziell, da sie üblicherweise auf fremde Rechnung laufen.
Der Vorrat scheint also aufgebraucht zu sein.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Das mit den Prepaidprodukten gilt nur beim Einloesen. Fuer Wattestaebchen gab es heute auch keinen Coupon mehr. Gestern habe ich noch welche bekommen.

• Like
Reaktionen: sk9

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.154
119
Dass es so schnell vorbei sein würde überrascht mich jetzt doch. Nicht mal zwei Wochen hat es gereicht.
Ich habs hier schon mal gesagt: Ich finde nach wie vor die Verteilung eines Gutscheins ab beliebigem Warenwert ungünstig gelöst. Eine simple Anrechnung auf den Kaufpreis ab 6€ wäre nicht nur für den Kunden einfacher, sondern auch für alle gerechter. Jetzt mit den Gutscheinen konnte man ja fast nach belieben Gutscheine sammeln und horten, die jetzt bis Ende September in aller Ruhe aufgebraucht werden können. Und dafür endet die Verfügbarkeit so früh, dass viele Normalverbraucher vllt noch gar nichts davon mitbekommen haben.

Aber gut, kein Grund zur Aufregung. Wir reden ja hier über 3€.

• Like
Reaktionen: sk9 und Moller

welsfago

Reguläres Mitglied
16.03.2017
76
0
Gerade eingekauft, Pappwerbung noch vorhanden, kein Gutschein erhalten, reklamiert, Kassiererin und deren Vorgesetzte ratlos, kurzes Telefonat mit einer zentralen Stelle:
Ich soll den Kassenzettel scannen und als Mailanhang an " service@rossmann.de" senden.

Das mache ich nun

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Zumal auf dem Pappschild auch nicht "nur solange der Vorrat reicht" o.ä. steht. Ist das nicht unlauterer Wettbewerb?!

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.842
289
ANZEIGE
Vielleicht starten sie jetzt ja eine Aktion für NFC-Zahlung mit Visa? Wäre ich auch dabei :D