Round The World (RTW) / Weltreise —>Flug-Bausteine

ANZEIGE

IL62M

Erfahrenes Mitglied
13.01.2022
395
2.060
ANZEIGE
Ist seit längerem Dauerpreis.
UBN-FRA kostet marginal weniger.

Leider scheinen keine längeren layover in UBN möglich. Das ist nämlich genau das was ich "brauche".

Ich habe mit etwas rumspielen mit multi city Suche bei Kayak schonmal Preise mit ein 2 oder 3 Tagen Stop in UBN gefunden, die nur geringfügig höher als der Direktflug waren. €20 oder so, wahrscheinlich die extra Tax. Weiß nicht mehr, ob es ex NRT oder ICN war.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.088
5.681
SNA
Ich habe mit etwas rumspielen mit multi city Suche bei Kayak schonmal Preise mit ein 2 oder 3 Tagen Stop in UBN gefunden, die nur geringfügig höher als der Direktflug waren. €20 oder so, wahrscheinlich die extra Tax. Weiß nicht mehr, ob es ex NRT oder ICN war.
Ist oft ICN oder PUS bzw. FUK geht auch via ICN. Die fliegen ja jetzt neu nach SGN oder HAN….vielleicht geht da ja auch was.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.377
5.589
DUS
Mein Plan wäre Start in NRT und dann eher so 7-10 Tage UBN. Das scheint nicht zu klappen.
Für die Distanz ist NRT-UBN separat und UBN-FRA separat preislich zwar ok, aber günstiger ist natürlich immer schön :D