Round The World (RTW) / Weltreise —>Flug-Bausteine

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
903
400
ZRH
Bis Ende des Jahres geht es wohl mit t'way von NRT nach FRA ab 190€ inkl Gepäck.

Leider recht lange Reisezeiten ~29h. Umstieg in ICN

Gefunden bei den Krokos. Am günstigsten ist der 13. November. Andere Daten mal mehr mal weniger teurer.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.491
17.087
FRA
Bis Ende des Jahres geht es wohl mit t'way von NRT nach FRA ab 190€ inkl Gepäck.

Leider recht lange Reisezeiten ~29h. Umstieg in ICN

Gefunden bei den Krokos. Am günstigsten ist der 13. November. Andere Daten mal mehr mal weniger teurer.
Passend ZIPAIR SFO-NRT für 265,-€

IMG_9422.jpeg
und ORY-SFO für 294€
IMG_9423.jpeg
Somit wäre ORY-SFO-NRT-ICN-FRA für deutlich <1.000€ möglich.

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
236
98
Ich möchte auch einen aus meiner Sicht schönen Tarif in den Raum werfen

JL und NH liefern sich auf Route YVR-TYO/OSA-Asien auch einen netten Konkurrenzkampf.

Schön finde ich dabei, dass man je nach Zeit und Ziel einen Stopover in Tokio oder Osaka einbauen kann.
Wir haben jetzt vorwiegend für den Sommer 2025 geschaut, zugegeben nicht die beste Reisezeit für TYO/OSA, aber für uns passt es.

Gebucht wurde für nächstes Jahr YVR-ITM / KIX-KUL für 420€ pro Person. Schön ist auch, dass man als OW Sapphire bei JL kostenlos die Bulkhead-Sitze mit deutlich mehr Beinfreiheit reservieren kann (max. für 2Pers. pro Buchung). 2x23kg Gepäck natürlich inklusive.

Nach meinen Beobachtungen die letzten Wochen kommen und gehen die Verfügbarkeiten und Ziele in Südostasien immer mal wieder. Ohne Stopover wird es teilweise noch günstiger, CGK, KUL und SGN waren da am preiswertesten. BKK und SIN gingen oft für etwas mehr.
Beim Routing über TYO/OSA sollte man immer auf einen eventuellen Airportwechsel achten.
Manche Verbindungen gehen zusätzlich mit AC; bei JL kommt oft noch Malaysia Airlines mit ins Spiel.

IMG_7307.png

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.491
17.087
FRA
ICN-FRA für 167€ in Y oder 809€ in C:
IMG_9491.jpeg
LH steigt (wie die Chinesen) auch ins Dumping gehen T‘way ein:
IMG_9492.jpeg

• Like