ANZEIGE
Jupp, letzte Woche gebucht. Aber noch weiter nach BER.ALA-FRA mit LH inkl. Handgepäck und Mahlzeit für 294,-€ in 8:40h:
Anhang anzeigen 268226
Jupp, letzte Woche gebucht. Aber noch weiter nach BER.ALA-FRA mit LH inkl. Handgepäck und Mahlzeit für 294,-€ in 8:40h:
Anhang anzeigen 268226
Netto-Flugzeit 22,5 Stunden in Eco und dann noch 10 Stunden in Shanghai "herumhängen"AMS-PVG-AKL für 457,-€ in der Hochsaison inkl. Verpflegung und Gepäck:
Anhang anzeigen 268609
AMS-XMN-BKK für 239,-€ inkl. Verpflegung und Gepäck:
Anhang anzeigen 268610
Also quasi auf einer Arschbacke ab"sitzen" ...Netto-Flugzeit 22,5 Stunden in Eco und dann noch 10 Stunden in Shanghai "herumhängen"
Bin ich „so“ (via PEK mit CA) schon geflogen und sogar extra für den Start nach LHR angereist. Super Trip!Netto-Flugzeit 22,5 Stunden in Eco und dann noch 10 Stunden in Shanghai "herumhängen"
In Eco? Ich dachte, hier fliegen alle nur BC!?Bin ich „so“ (via PEK mit CA) schon geflogen und sogar extra für den Start nach LHR angereist. Super Trip!
Nö, ich eigentlich gerne nur Fööörst.In Eco? Ich dachte, hier fliegen alle nur BC!?
Gerne schon, aber nicht immer.Nö, ich eigentlich gerne nur Fööörst.
Irres Routingganzen Oktober
Anhang anzeigen 269017
Leider nix von FRU originär?Auf ICN-FCO steigt t‘way auch ein (>13h ab 200€ oneway), alle drei großen Chinesen dumpen dagegen:
Anhang anzeigen 269278
ICN-FRA nonstop in 14:30h inkl. Gepäck für 232,-€ ist auch nett:
Anhang anzeigen 269279
Westjet kann ich auf der Langstrecke übrigens uneingeschränkt empfehlen! Aber bedenken dass bei den ganz günstigen Tickets kein Handgepäck bei ist, auch wenn das so angezeigt wird.DUB-YYC in 8:25h für 145,-€ mit WestJet:
Ohne jetzt die Sicherheitslage überprüft zu haben... SHJ-Pakistan ab 37€Air Arabia hat gerade einen Sale, z.B. 10/2025
VIE-SHJ-BKK 177€ (oder 217€ inkl. Essen, Gepäck, Sitzplatz)
SHJ-BKK 85€
uvm.
Welches Ziel in Pakistan?Ohne jetzt die Sicherheitslage überprüft zu haben... SHJ-Pakistan ab 37€