ANZEIGE
Da muss man aber heutzutage schon Hochzeitspaar oder Content Generator seinDogu Express
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das stimmt natürlich.Wirklich krasse Preise..
Da muss man aber heutzutage schon Hochzeitspaar oder Content Generator seinDogu Express
Das stimmt natürlich.Wirklich krasse Preise..
Ist jetzt kein Superduper-Schnäppchen - aber LATAM hat vertretbare Economy-Tarife von Australien nach Süd-und Nordamerika. Wer die Chance hat einen LATAM Status Match zu machen - hin zu LATAM Black (z.B. von Flying Blue Platinum) - der bekommt 8 Upgrade-Voucher für Interkontinentalflüge - und als LATAM Black steht man auch fast ganz oben in der Priorität für ein Upgrade - noch vor Cash-Upgradern. So liesse sich die Strecke bequem fliegen.
MEL-SCL/SCL-LIM (ca. 700€)
SYD-SCL/SCL-EZE (ca.700€)
SYD-SCL/SCL-GRU (ca 700€)
SYD-SCL/SCL-LIM/LIM-JFK (ca 1250€)
einen für syd-scl / scl-lim ist innersüdamerikanisch, da gibt es für latam black unlimitierte upgrades / lim-usa benötigt wieder einen gutschein.Benötige ich im vierten Beispiel hier, SYD-SCL-LIM-JFK, zwei separate Upgrade-Gutscheine? Oder nur einen für die gesamte Reiseroute?
Oder Hidden City nach BWN.
Ich denke, dass 6:30h Jetstar Y (100€) nur unwesentlich schlimmer sind, als Thai Y 6:30h (350€)…Das sind aber auch Flüge, da kosten ja die Schmerzmittel für die Flüge mehr als die Tickets selber...
Bist du schon mal Jetstar geflogen?... Ich würde jederzeit Thai bevorzugen.Ich denke, dass 6:30h Jetstar Y (100€) nur unwesentlich schlimmer sind, als Thai Y 6:30h (350€)…