ANZEIGE
Ja, bin mit beiden geflogen und ja, Thai ist besser (Inflight Entertainment, Essen, usw.)Bist du schon mal Jetstar geflogen?... Ich würde jederzeit Thai bevorzugen.
Ja, bin mit beiden geflogen und ja, Thai ist besser (Inflight Entertainment, Essen, usw.)Bist du schon mal Jetstar geflogen?... Ich würde jederzeit Thai bevorzugen.
Falsch gedacht. Jetstar ist unter Scoot Niveau. Wenn man da keine guten Sitze kauft gar nicht erst einsteigen.Ich denke, dass 6:30h Jetstar Y (100€) nur unwesentlich schlimmer sind, als Thai Y 6:30h (350€)…
Hab die Tage den 08.06.25 für 75€ eingetütet. Direkt bei der Airline. Bei booking wäre es für 70€ möglich gewesen.Anhang anzeigen 267028
Norse mal wieder JFK-BER auch im Mai 25 möglich, jetzt mit großem Handgepäck
Ist da tatsächlich kein großes Handgepäck dabei oder wird das bei den OTAs nur noch falsch angezeigt?
Gute Frage.Ist da tatsächlich kein großes Handgepäck dabei oder wird das bei den OTAs nur noch falsch angezeigt?
Das war doch nur bei Buchung über Norse selber inklusiveIst da tatsächlich kein großes Handgepäck dabei oder wird das bei den OTAs nur noch falsch angezeigt?
Eine Perle…..AKL-[QR921]-DOH-KGL-LOS - €411
Drittlängste Flug der Welt
Agreed! Ein sehr schönes Routing...Eine Perle…..
Lass mich raten, dass ist der Rückflug des ersten Hinflugs?
Ja. Aber wurde trotzdem schon korrigiert.Lass mich raten, dass ist der Rückflug des ersten Hinflugs?