ANZEIGE
BA) bin wie gesagt gespannt, ob du einen Fahrer "18 und noch kein Jahr Führerschein" überhaupt eintragen lassen kannst
mir wurde mal gesagt, dass die Fee für junge Fahrer oft 25 USD oder mehr pro Anmietetag betragen kann, allerdings eine eintragslose Mindestführerscheindauer von 1 Jahr vorausgesetzt wird (das Mindestalter wäre somit 19)
B) und du möchtest alternativ ein eigenes Fahrzeug in den USA zulassen?!
na dann viel Spaß, das wird n Gerenne
da dürfte für diesen speziellen Roadtrip selbst der teuerste Mietwagen alles in allem noch zigmal günstiger kommen
außerdem kommst du damit ebenfalls nicht über die Hürde, dass ein junger ausländischer Fahrer von der Versicherung erstmal akzeptiert werden muss
dürfte dich vermutlich einiges an Extraprämie kosten
davon abgesehen, dass mir auch nicht bekannt ist, ob damit auch eine Fahrerlaubnis in allen zu durchquerenden Bundesstaaten verbunden ist
naja,
wo ein Wille ist ein Weg
oder
des Menschen Wille ist sein Himmelreich
viel Spaß
Nur zur info
Ich habe ein L1 Visum und bin in Florida gemeldet, ich konnte problemlos ein pkw kaufen
zu mein Sohn, er hat ein US Führerschein, muss mich aber informieren, denn bei Turo musste er eine Fee von $50 zahlen
mal sehen bei Hertz wenn ich es selber miete, habe im Netz nichts gefunden und die KI schläft noch den Suff aus