ANZEIGE
Jedenfalls nicht so, das Irland Konzernen absurde Steuergeschenke macht und wir sie dann mit Steuergeldern retten, wenn sie pleite sind.
Ist immer einfach, zu sagen, was man alles nicht will. Sag' doch 'mal, was Du willst.
Jedenfalls nicht so, das Irland Konzernen absurde Steuergeschenke macht und wir sie dann mit Steuergeldern retten, wenn sie pleite sind.
Blöd, dass Irlands Wirtschaftswachstum auf niedrigen Unternehmenssteuern und einer hoch gebildeten englisch sprechenden Bevölkerung aufgebaut ist, was die ganzen US Konzerne (Apple, Google, HP, etc.) anzieht und in Summe kann Irland dann von den prozentual kleinen Steuern leben.
Ist immer einfach, zu sagen, was man alles nicht will. Sag' doch 'mal, was Du willst.
??? Tisch? Lehne? Brett? Kopf? Es geht um die SitzBREITE!!!
...
Eine Bandbreite in denen sich EU-Mitglieder mit ihrer Steuergestaltung bewegen müssen.
Verzeihung, ich vergaß, dass sich ein Klapptisch durchaus auch mal in der Armlehne eines Sitzes verbergen kann, welcher die Sitzbreite beeinträchtigen kann, ist nicht jedem Vielflieger aus Reihe 2 bis xx bekannt.
Ich entschuldige mich ausdrücklich hierfür.
Bin auch jahrelang Notausgang Reihe bei LH geflogen.Bei welchem Sitzhersteller schränken Klapptische in der Armlehne die Sitzbreite ein?
Wahrscheinlich bin ich noch nie Deine Reihe 1 geflogen und kann mich daher auch nicht an mindestens einen Klapptisch an der Bordwand erinnern?
Bei welchem Sitzhersteller schränken Klapptische in der Armlehne die Sitzbreite ein?
Wahrscheinlich bin ich noch nie Deine Reihe 1 geflogen und kann mich daher auch nicht an mindestens einen Klapptisch an der Bordwand erinnern?
Etwas geht bei dieser Debatte völlig vergessen: Die gesellschaftlichen Auswirkungen, die Firmen wie Ryanair auslösen.
wenn ich mir aber anschaue was die Passagiere an den Zielen anrichten
Sie pflegen Deine Mutter und bauen Dein Haus?
Und was ist die Konsequenz, wenn jemand, der jung, dumm und gesund ist, der Meinung ist, sowohl für Krankheit als auch Rente (noch) nicht vorsorgen zu müssen? Du und ich zahlen dann seine extrem teure Notfallbehandlung im Krankenhaus und sein Hartz 4 oder Rentenaufstockung mit unserem Steuergeld. Nee Danke, dann doch bitte lieber eine gesetzlich geregelte Zwangseinzahlung in die entsprechenden Versicherungen.
Oder ist dein Vorschlag, diese Leute dann wie in irgend einem Dirttweltland auf der Straße verrecken zu lassen?
Könntest du das etwas genauer schildern was du da meinst?
Bei Ryanair wird das immer wieder diskutiert. [...]
Das tut man offensichtlich nur bei Ryanair.
Auch nicht bei Easy, Vueling oder Eurowings - nur bei Ryanair. Irgendwie komisch....
Sie pflegen Deine Mutter und bauen Dein Haus?
sie fliegen auch in jede Ecke Europas (und das gilt für alle LCCs) ohne jedes Interesse für diese Ecken zu haben, es müssen lediglich ein paar Fotos für Instagram gemacht werden (vor der Top Ten der lokalen Attraktionen).
Das unterscheidet sich nicht wirklich von uns