ANZEIGE
Beim lesen einiger Beiträge wurde mir fast übel.
Es gibt demnach Leute, die auch ihre Oma oder Kinder verkaufen würden.
Es gibt demnach Leute, die auch ihre Oma oder Kinder verkaufen würden.
Ryanair schreibt auf der Webseite, dass TLV Flüge zwischen 9. und 15. Oktober annulliert werden:
Anhang anzeigen 227467
in den folgenden Tagen verkauft Ryanair aber fleißig Tickets:
Anhang anzeigen 227468
El Al wird immer fliegen, die Risikobewertung liegt bei den Fluggesellschaften, die sich auf die Agenturen stützen. Fast alle Regierungen gaben Warnungen heraus. Die paar, die fliegen, machen das aufgrund täglicher Neubewertung, siehe BA165 und dem jetzigen Flugplan.Fakt ist: Es gibt regulären Linienverkehr von/nach TLV.
Wieso schreibt RYR das nicht als Begründung auf ihrer Webseite? Operational Reasons ist ja nichtssagend.Eine Kompensation wurde mit Verweis auf die Sicherheitslage in Israel wie erwartet abgelehnt.
Also die Lufthansa verkauft fleißig kurzfristige Tickets ex-TLV…
Ich habe heute Mittag für den 07.11. gebucht ..
Anhang anzeigen 228929
Krass, dabei haben sie schon angekündigt, alle Flüge bis zum 30.11. zu streichen.
Lufthansa: Keine Israel-Flüge bis Dezember
Die Lufthansa hat wegen der unsicheren Lage im Gaza-Krieg ihre Flüge nach Israel und in den Libanon für weitere Wochen abgesagt.www.aero.de
FR verkauft wieder ab dem 10.11., findet aber offensichtlich keinen, der bereit ist, dafür Geld zu bezahlen.
Anhang anzeigen 228926
Nein .Mit der Absicht zu fliegen?
Nein .
Hier gibt es unterschiedliche Erfahrungsberichte, ich probiere es einfach mal aus ..Funktioniert der Umbuchungsjoker auf beliebige Strecken und Daten noch
Meine Lesart:FR verkauft wieder ab dem 10.11., findet aber offensichtlich keinen, der bereit ist, dafür Geld zu bezahlen.
Anhang anzeigen 228926
Die Iren wissen, dass ein "herauskommen" kaum möglich sein wird, also wird so "billig" angeboten. Und, wer bucht ein rt, wenn er nicht weiß, wie seine Chancen stehen.Statt 29,99€ in den Krieg bieten die Iren kurzfristig 24,99€ aus dem Krieg an:
Anhang anzeigen 228986