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Hat jemand Erfahrung mit der folgenden Situation:
Ich habe eine Ryanair Buchung via Opodo, der Flug war letzten Sommer und wurde wegen Covid gestrichen. Ich könnte den langwierigen Weg gehen und versuchen über Opodo das Geld zurück zu bekommen (€140), oder den Ryanair Gutschein akzeptieren der in der Email angeboten wurde (€200). Ich will nämlich ohnehin wieder was bei Ryanair buchen für den nächsten Sommer.
Nun ist es so, dass der Passagier der ursprünglichen Buchung, in dessen Name der Gutschein ist, nicht mitreist. Ryanair Buchung des neuen Fluges gibt dementsprechend im letzten Schrittt eine Fehlermeldung.
Könnte ich nun eine Buchung machen, in der ich für diesen Passagier einfach trotzdem mit buche (der Tarif ist eh ziemlich billig) und dann am Flughafen diese Person dann einfach nicht erscheint? Könnte ich dann Probleme bekommen, indem man mir sagt der Hauptpasssagier muss mit dabei sein weil in seinem Namen der Gutschein war?
Ich habe eine Ryanair Buchung via Opodo, der Flug war letzten Sommer und wurde wegen Covid gestrichen. Ich könnte den langwierigen Weg gehen und versuchen über Opodo das Geld zurück zu bekommen (€140), oder den Ryanair Gutschein akzeptieren der in der Email angeboten wurde (€200). Ich will nämlich ohnehin wieder was bei Ryanair buchen für den nächsten Sommer.
Nun ist es so, dass der Passagier der ursprünglichen Buchung, in dessen Name der Gutschein ist, nicht mitreist. Ryanair Buchung des neuen Fluges gibt dementsprechend im letzten Schrittt eine Fehlermeldung.
Könnte ich nun eine Buchung machen, in der ich für diesen Passagier einfach trotzdem mit buche (der Tarif ist eh ziemlich billig) und dann am Flughafen diese Person dann einfach nicht erscheint? Könnte ich dann Probleme bekommen, indem man mir sagt der Hauptpasssagier muss mit dabei sein weil in seinem Namen der Gutschein war?