ANZEIGE
Dann wirds ja für Lautzenhausen noch schwieriger.
Laut der FAZ:FR wird max. Eine Ergäntung in FRA sein. Bei angekündigt 19 Strecken, werden sie vermutlich kein Ziel mit 3 oder 4 täglichen Flügen ansteuern. Somit sehe ich kaum Konkurenz für LH.
[FONT="]Der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch) zufolge will Ryanair zunächst zwei Flugzeuge in Frankfurt stationieren, die als erste Ziele Palma de Mallorca und das südspanische Alicante anfliegen sollen. Die Iren profitierten dabei vom Neukunden-Rabatt des Betreibers Fraport, der Ryanair zudem eine 35-Minuten-Drehzeit zwischen Landung und Start zugesagt haben soll.[/FONT]
[FONT="]Damit wären nach vorläufigen Berechnungen bis zu sechs tägliche Starts von Frankfurt möglich. Die Destination Frankfurt-Mallorca wurde im abgelaufenen Sommer von Lufthansa, Air Berlin, Condor, SunExpress und Tuifly bedient. Alicante wurde nur einmal die Woche von der Lufthansa angeflogen.[/FONT]
Bei einem 35-Minuten Turnaround wird es dennoch äusserst spannend werden wie die das bewerkstelligen wollen.
Das könnte eigentlich nur bedeuten das die Maschinen dann am Finger stehen würden wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ein Walkboarding dürfte in FRA auch äusserst schwierig werden bei dem schweren Gerät was da rumsteht. Da benötigt man ja ein halbes Bataillon als Wegesicherung.
Bei einem 35-Minuten Turnaround wird es dennoch äusserst spannend werden wie die das bewerkstelligen wollen.
Das könnte eigentlich nur bedeuten das die Maschinen dann am Finger stehen würden wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ein Walkboarding dürfte in FRA auch äusserst schwierig werden bei dem schweren Gerät was da rumsteht. Da benötigt man ja ein halbes Bataillon als Wegesicherung.
Ohne Wissen und Zustimmung von LH?
Bei einem 35-Minuten Turnaround wird es dennoch äusserst spannend werden wie die das bewerkstelligen wollen.
Das könnte eigentlich nur bedeuten das die Maschinen dann am Finger stehen würden wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ein Walkboarding dürfte in FRA auch äusserst schwierig werden bei dem schweren Gerät was da rumsteht. Da benötigt man ja ein halbes Bataillon als Wegesicherung.
Die Flieger können auch auf der Südplatte stehen und gleichzeitig mit 4 Bussen 2x Ausstieg 2x Einstieg bedient werden.
Landungen auf der NW-Bahn sind bei einem 35-Tournaround auch nicht möglich.
Warumdennbittenicht?(undichhabejetztauchdasLeerzeichenProblem...)
Laut dem User "moddin" im a. Forum sollen von Ryanair 19 Ziele ab FRA angeboten werden.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass zumindest meine Homebase von diesem Geschwür aus Irland verschont wird.