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Und die streiken auch nicht...
Ist bei Scheinselbstständigen auch schwer möglich.
Und die streiken auch nicht...
Ich käme mir jedenfalls etwas verarscht vor. Und zur Erklärung ... Turnaround ist onblock offblock und hat nix mit den Bahnen zu tun
Ryanair rechnet die Rollwege mit in die Turnaround-Zeiten ein.So beträgt diese auf Großflughäfen 35 Minuten und auf Provinz-Flughäfen 25 Minuten.
Ryanair rechnet die Rollwege mit in die Turnaround-Zeiten ein.So beträgt diese auf Großflughäfen 35 Minuten und auf Provinz-Flughäfen 25 Minuten.
Wenn man die Maschine von Kelsterbach (Nordwestbahn) bis nach Zeppelinheim (Vorfeld T2) rollen muss ist, der Rollweg je nach Verkehr allein 20 Minuten. Bleiben noch 15 Minuten für das Aus- und Einsteigen und das Aus- und Einladen des Gepäcks. Das ist sportlich, wenn man bedenkt wie lange manche Passagiere brauchen um aus der Maschine zu schleichen. ;-)
Meinst du wirklich das MoL sich die Gegebenheiten in FRA nicht zuvor angeschaut hat?
FR Fliegt ca. 200 Flughäfen an und dann lassen sie sich von Fraport mit dem abgelegensten Stellplatz abspeisen.
Und das weiß MoL nicht?Sicher hat er das. Trotzdem bietet FRA aufgrund der Größe und des enormen Verkehrs am Boden sehr viel Potential für Verzögerungen.
Und das weiß MoL nicht?
Wunschdenken.
Irgendwie Frage ich mich aber wie das andere Flughäfen schaffen...
Wie es andere Flughäfen schaffen? Sieh die dir Liste von Flughäfen an, die FR anfliegt. Da ist keiner auch nur annähernd so groß wie FRA. In Dortmund, Hahn oder Straßburg sicher kein Problem. FRA ist ein anderes Kaliber.
Definieren erst mal was du unter Größe verstehst?
So hat AMS fast die gleichen Passagierzahlen wie FRA und da ist FR.
Oder wie schafft FR ihren Zeitplan in MAD?
Scheinst ganz schöne Angst zu vor FR zu haben...
AMS und MAD liegen im Pünktlichkeitsranking vor zumindest vor FRA.Definieren erst mal was du unter Größe verstehst?
So hat AMS fast die gleichen Passagierzahlen wie FRA und da ist FR.
Oder wie schafft FR ihren Zeitplan in MAD?
Angst habe ich keine von FR, nur eine gehörige Portion Abneigung gegen ein Unternehmen dessen Geschäftsmodel auf Lohndumping und Scheinselbständigkeit basiert.Scheinst ganz schöne Angst zu vor FR zu haben...
FRA-AGP 07:10-10:15 D
AGP-FRA 10:50-14:00 D
FRA-PMI 06:55-09:15 D
PMI-FRA 09:55-12:30 D
FRA-FAO 15:00-17:25 D
FAO-FRA 18:15-22:45 D
FRA-ALC 15:50-18:35 D
ALC-FRA 19:45-22:45 D
Vermute mal die kommen ins T2, oder? Zumindest bei Schengen fehlts im T1 A/B an Wartebereichen hinter dem Bordkartencheck, lediglich die auch als Schengen nutzbaren B60-B62 haben Wartebereiche, werden aber wegen der Busankunft B63 fast nur noch im Non-Schengen-Modus betrieben (auch mit der neuen A-EU-W ist eine saubere Ankunft bei Skyline Ausfall sinnvoll).
Oder noch billiger, die bekommen C1 für Schengen und C2 und C4 für irgendwann mal Non - Schengen. Da wären Rabatte gerechtfertigt...
Die lange Bodenzeit Mittags passt nicht...
Entscheidend ist wer damit fliegt, also ausdrücklich deren Geschäftsmodelle unterstützen will - und das muss jeder selben wissen. Ich unterstütze sie nicht.
Die lange Bodenzeit Mittags passt nicht...