mein Iphone lädt es richtig hoch und ich kann nix dafür wenn die Technik hier nicht richtig funktioniert
Netter (aber eher peinlicher) Versuch, es auf die Technik zu schieben. Denn wenn man den Fotoapperat schon beim Fotografieren um 45 Grad schräg hält, wird auch das Bild total schief. Das ist dann nicht das Handy schuld.
Was mich aber hier echt viel mehr erschreckt:
Zuerst versuchen sich an den Schlagen vor zu drängeln, und dann auch noch ohne passendes Ticket in die Lounge zu kommen.
Das neft mich an dieser Rayenair Mentalität. Und da stinkt der Fisch schon vom Oliry Kopf an bis zu den Kunden.
Keine Steuern und Sozialabgaben zahlen, aber bezuschußt werden wollen. Keine 10 € für den Flug zahlen wollen, aber F-Service sich erschleichen.
Wenn du Fast Track und Lounge haben willst, dann zahl auch dafür.
Wenn du 9,99 € fliegen dir eine Hocherlebnis verschafft, dann lebe auch mit den Nachteilen und versuche nicht dir unstatthaft Vorteile zu ergaunern.
Hatte das die Tage noch in CGN. An der Fast Lane SiKo war eine Rayenair Pärchen das eine riesen Aufstand machte, dass es dort abgewiesen wurde. ".....es wäre doch eh schon alles sooooo kompliziert, und mit dem Koffer... etc. etc. dann könnte man doch eine Ausnahme machen!" Ich fand das klare nein abolut richtig.
Und vor ein paar Wochen war es genau so ein billig Heini der von mir in den heiligen AB exqulisiven Wartebereich mit genommen werden wollte.
Definitiv nein. Uns als Vollzahler für doof verspotten aber dann versuchen sich die von uns bezahlten Vorteile zu erschleichen.
Wir sind ein freies Land wo jeder buchen darf was er möchte, aber "you get what you pay. - Und mehr steht dir nicht zu!"