Ryanair Test

ANZEIGE
L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
Ich finde das Disskusion, brings nicht weiter. Das sollte nur eine Reise Bericht von dem Test Flug mit Ryanair sein .

Fazit:
Ryanair ist nicht so schlecht wie es berichtet wird.
Wenn man dazu VIP Service von Flughafen oder nur Lounge bucht dann ist die Reise perfekt.

Thema beendet.

F

feb

Guest
(...)Wenn er denn seinen VIP-Service wirklich bezahlt hätte (soll jeder für sich entscheiden, was ihm wieviel Geld wert ist): nur offensichtlich hat er das ja gar nicht, sondern mit irgendwelchen Tricks die Fastlane (die er auch bei FR mit dem Businesspaket hätte dazubuchen können) und die Lounge genutzt.

Ich verstehe nicht was du mir erzählst. Der TE hat doch ganz klar Ryanair einerseits mit einem gebuchten VIP- Service verknüpft:

(...)Ryanair ist besser als manche es meinen - und fliegt es auch gleiche Flughafen :)
Und wenn VIP SERVICE von airport dazu man Bucht dann hat man HON feeling auch:)))

:confused:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Ich verstehe nicht was du mir erzählst. Der TE hat doch ganz klar Ryanair einerseits mit einem gebuchten VIP- Service verknüpft:
:confused:

Also wenn ich mir seinen Bericht so durchlese, hört sich das für mich nicht wirklich nach VIP-Service an :censored:

Am Flughafen am Sicherheitskontrolle wollte nicht in der Schlange warten also bin durch direkt gegangen - Leute haben komisch geschaut aber nix gesagt dann hat mich erwischst die Mitarbeiterin und musste zurück ins Schlange jedoch kamm die dann zurück weil nette Leute haben mir erlaubt das ich vor gehe.... ))

Dann hab ich gegessen und THE LOUNGE - Star Alliance FTL SEN HON besucht (spezielle Erlaubnis- aber dürfte nicht essen oder trinken)
Alternativ GINTS ES DIAMOND LIUNGE FÜR 27€

Aber so konfus wie das ist, ist es wahrscheinlich wirklich besser, das Thema zu beenden...

N

no_way_codeshares

Guest
Hallo,

Ich bin gestern die Strecke SXF-BRU-SXF für unglaubliche 21€ inkl Steuer, kk Gebühr und 2 Handgepäck Stücke geflogen.
Anreise zum SXF (Schönefeld)
Bequem mit RE - in ca 30 min und dann ca 5 min zu füss laufen zum Terminal C ( nur mit Handgepäck und biardingkarte)

CHECKIN hab selbst online gemacht, war unkompliziert und mit iPhone Boarding Karte bin ich in Terminal C innerhalb 30 Sekunden ! Durch Sicherheitskontrolle durch.

LOUNGE ? Hugo Junkers Lounge war zu macht erst um 7 Uhr auf mein Flug war um 6:20... Hab mich also in Shops umgeschaut und Prosecco geholt:)
Boarding war auch sehr schnell , und Einstieg ins Flieger auch .

Was ich gut fand das man auf frischem Luft noch ist bevor man in die Maschine einsteigt :)))
Man läuft zum Flieger ..: paar Meter .

Und AUF BIARDINGKARTE steht welcher Eingang zum Flieger man benutzen soll :)))

FLUG:
Hab mir Croissant mit Schinken und Käse bestellt- optisch war nicht so toll in Folie gepäckt

Anhang anzeigen 72590

Blick von 28 F

Flug war angenehm wir sind pünktlich in BRU gelandet.

Flughafen in BRU -dauerbaustelle..
Bin schnell aus dem airport raus direkt ins Bus 12 für 4,50€ (Bahn 8,5€) ins Schumann Platz zum Büro gefahren . Nach ca 2h ging ich wieder zurück zum Flughafen .

Am Flughafen am Sicherheitskontrolle wollte nicht in der Schlange warten also bin durch direkt gegangen - Leute haben komisch geschaut aber nix gesagt dann hat mich erwischst die Mitarbeiterin und musste zurück ins Schlange jedoch kamm die dann zurück weil nette Leute haben mir erlaubt das ich vor gehe....:)))

Dann hab ich gegessen und THE LOUNGE - Star Alliance FTL SEN HON besucht (spezielle Erlaubnis- aber dürfte nicht essen oder trinken)
Alternativ GINTS ES DIAMOND LIUNGE FÜR 27€

THE Lounge ist das beste FTL Lounge den ich besuchte:
Hier paar Bilder

Anhang anzeigen 72592

Man darf Tablets ausleihen
Steckdosen mit USB Anschluss
Snaap Zone - wo man schlafen kann
Duschen
HON Bereich

Anhang anzeigen 72591

Bei dem Rückweg habe ich Suppe bestellt war OK aus dem Plastik .

Auf dem Flug war 170 Passagiere.

Vordere meine und hintere Reihe frei :) also angenehm.

Ryanair ist besser als manche es meinen - und fliegt es auch gleiche Flughafen :)

Und wenn VIP SERVICE von airport dazu man Bucht dann hat man HON feeling auch:)))

O'Leary, altes Haus, übst Du jetzt Deutsch?

L

lufthansa11

Guest
Hab ich geschrieben dass ich was gebucht habe ?
Hab nur geschrieben dass man dazu buchen kann....

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich finde das Disskusion, brings nicht weiter. Das sollte nur eine Reise Bericht von dem Test Flug mit Ryanair sein .

Fazit:
Ryanair ist nicht so schlecht wie es berichtet wird.
Wenn man dazu VIP Service von Flughafen oder nur Lounge bucht dann ist die Reise perfekt.

Thema beendet.

..

Wie gut oder schlecht Rayenair ist mag jeder für sich entscheiden, die warheit liegt meist in der mitte.

Aber für 2,99 oder auch 39,- € eine Rayenair flug zu buchen, und dann für 2 mal je ca. 250 € den VIP Service dazu zu kaufen ist schon ein klein wenig abwegig bis völlig Hirnverbrannt. Ich kann mir kaum vorstellen das dies jemand tut.
Speziell da der übliche VIP service preislich für die Leistung schon recht überzogen ist.(n)

Hier nur mal ein Beispiel:

[h=3]Serviceumfang für abfliegende Passagiere[/h] Als Gast in unserer VIP Lounge erwatet Sie ein umfassender Service: Während Ihres Aufenthalts in unserer Lounge sind wir nonstop für Sie da. Wir kümmern uns um das Check-in. Wir halten die Abflugzeiten im Blick und fahren Sie mit einem bequemen Fahrzeug direkt zum Flugzeug.Basisleistungen

VIP-Service (Ankunft oder Abflug) - (für die erste Person) inkl. 2 Std. Loungenutzung; inkl. 2 Gepäckstück
248,99 €*

https://www.dus.com/de-de/services/lounges/vip-lounge

Wer sich für 500 € ein bischen VIP Service leisten möchte hat wohl auch das Geld für ein C Ticket.

Aber wer es braucht 502,99 € für dicke Hose die man nicht hat aus zu geben: wie schon gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann.=;

Ein klein wenig sinnvoller bis durchaus von mir schon gemacht ist:
Rayenair (bei mir war es der guten zeitlichen Verbindung wegen Easy Jet) buchen und dann 22 € für die Lounge ausgeben. 2 Kaffee, ein Brötchen und vielleicht noch was Wasser zum mitnehmen und ganz legal gefragt 2 Zeitschriften für den Flug kosten im normalo Bereich mehr als die 22 €. Aber ob man dann das ach so coole HON Fealing hat, wohl weniger.

Speziell da es ja niemand von den Sparbrötchen mit bekommt das man "Mister Wichtig" ist.

Kleine Empfehlung mein lieber Luftikus1,1::LOL:

Buche eine günstigen AB Flug in eine typisches Touri Ziel, (Türkei oder so), gibt es ab 70 € oder so retour. Dann bestelle für je 11€ die Ente als Bordessen, mache eien angebot für den freien Nebenplatz, oder buche ihn zusammen mit dem Flug gleich für ca. 50% des normalen Ticket Preises dazu, (kommt in eger gut gefüllten Fliegern besonders gut) bestelle dir zu Essen noch für 5 € den Sekt, oder hau für 10 € Champus voll auf die Kacke, und dann kannst du dich quasie als Mister Wichtig Platin fühlen.
Das wird ein erhebendes Gefühl sein, naja oder auch nicht.
Persönliche Warnung, sei nicht zu enttäuscht wenn niemand mit dir eine Selvi machen will.
Aber dann kannst du dich für kleines Geld als ein echter Bussines Kasperl fühlen, eine Erlebnis das so toll ist, dass man es eigentlich bei Jochen Schweitzer buchen können sollte.

Ersatzweise, buche eine C-Flug nach Arabien, gibt es schon mal für gute 1000€. Ist auch nur das Doppelte vom simplen VIP Service, und da wirst du dann sogar mit dem Benz von zuhause abgeholt. Kostet dann aber doch mehr als nur 2,99 bei Rayenair.

Und noch eine Ersatz habe ich für dich. Anzug anziehen, den man auch tragen kann und der gut sitzt,2,99 Rayenair, Fast lane dazu, und im Flieger den Champus ordern, dann bist du der Held 3 Sitzreihen.

Na wers braucht.

Ach ja, und wann eine Thema beendet wird hat Mister Hard sehr richtig erklärt. Da hilft auch kein VIP Service.:D

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
sei nicht so Ausländer feindlich ..kannst mir gerne korrektur senden und füge es ein... abgesehen davon man versteht was ich schreibe ,,,,,

Was nutzen eigentlich diese blöde grammatik regeln? ich bin für mehr Freiheit
Man koennte ja auch sagen, dass du deutschfeindlich bist. Grammatik foerdert das bessere Textverstaendnis. Aber anscheinend hast du keinen Respekt gegenueber deinen Lesern. Und es ist ja nicht unsere Schuld, wenn du nicht in der Lage bist, Grammatikregeln zu befolgen.

• Like
Reaktionen: crossfire

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Für einen Troll legt ihr euch aber alle ganz schön ins Zeug.

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
Für einen Troll legt ihr euch aber alle ganz schön ins Zeug.

Was soll der Vielflieger mit seinem Wochende sonst anfangen
Da bietet sich ein Ryanairtester mit bescheidenen Vielfliegerdeutsch exorbitant gut an,sich selbst und seine Gewichtigkeit mitzuteilen
früher gabs dafür einen Klebestreifen von Tus,also für vielfliegende nervtötende Fliegen
am nächsten Tag war dann auch wieder Ruhe....aber der nächste Tester kommt bestimmt
und das ganze im guten Reiseberichtforum...ohne Essensfotos,ohne SEN Loungebilder aus Graz ,ohne Eindrücke aus HIX oder Clubrooms aus der fast obersten Etage
und am meisten vermisst Bikinischnappschüsse der +1.....

Zuletzt bearbeitet:

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Weil es den Text strukturiert und erst lesbar macht. Ich kämpfe mich prinzipiell durch keine Texte ohne Groß-/Kleinschreibung, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Der Schreiber scheint sich ja auch nicht die Zeit zu nehmen, anständig zu schreiben, warum soll ich mir dann die Mühe machen. Scheint ja nichts zu sein, was Aufmerkamkeit gebührt.

...und was machst du dann hier in diesem Thread? Massen-Mobbing und Überheblichkeit praktizieren und so den kleinen Peter verlängern?