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Äh, und das heißt? Ist das eine MAX mit 33 Reihen? Ich weiß nicht, wieviel Sitze ne MAX hat33x6=198-Reihe13-Reihe1 rechts = 738 mit 189 Plätzen...
Äh, und das heißt? Ist das eine MAX mit 33 Reihen? Ich weiß nicht, wieviel Sitze ne MAX hat33x6=198-Reihe13-Reihe1 rechts = 738 mit 189 Plätzen...
Steht zwei Beiträge darüber.Äh, und das heißt? Ist das eine MAX mit 33 Reihen? Ich weiß nicht, wieviel Sitze ne MAX hat
Wie ich geschrieben habe: 738 und nicht 73M. Zwei Posts weiter oben stehts übrigens auch schon.Äh, und das heißt? Ist das eine MAX mit 33 Reihen? Ich weiß nicht, wieviel Sitze ne MAX hat
Am augenfälligsten dürfte die Lücke infolge des zusätzliche Ausgangs-Paars sein. Ich habe in dieser Runde leider noch keinen Max-Sitzplan gesehen: Vor Abflug identifizieren konnte ich bisher nur Rückflüge, deren Hinflug gerade abgehoben war. Und dann war es jeweils zu spät dafür den Rückflug noch online zu buchen.Und wie erkenne ich anhand des Sitzplanes jetzt konkret die MAX bei Ryanair?
Bisher fliegen sechs Max bei Ryanair (ex STN) und vier bei Malta Air (ex BGY). Kann aber natürlich sein, dass Buzz schon so sicher ist, wann die Vögel ausgeliefert werden, dass sie die Flüge schon buchbar hat. Glaube ich aber nicht. Und wie gesagt, mit 189 Sitzen ist es eh sicher eine 800.Ich sehe bei einem Buzz Flug 33 Reihen. Ist das ne MAX?
Da glaubte ich der Seatmap mehr als FR24.FR24 zeigt an, was die nächsten Tage geplant ist:
Die Seatmap entspricht allerdings jener einer schnöde B738, zwei Notausgänge und 33 Sitzreihen (abzüglich Reihe 13 und der ersten halben). Wer es spontan versuchen will, zahlt für den 09. oder 10. August nur 14,99€.Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
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Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...Malta Air, nicht Air Malta.
Was ist eigentlich aus der Populären Front geworden?
Woran merkt man, dass man ein schräges Hobby hat?Mist: EI-HEZ ist gerade auf dem Weg nach TFS. Der Rückflug TFS-STN ist in 3:45 Stunden, der Flug ist noch online buchbar. Der angezeigte Sitzplan ist der normale, also der einer -800.
Du bist gerade unterwegs auf der Jagd nach einem Mäxchen? Bei Ryanair sehe ich keinen besonderen Grund zur Eile, in ein paar Jahren sind die Mäxchen dort so spannend wie der Toast am Frühstückstisch.Mist: EI-HEZ ist gerade auf dem Weg nach TFS. Der Rückflug TFS-STN ist in 3:45 Stunden, der Flug ist noch online buchbar. Der angezeigte Sitzplan ist der normale, also der einer -800.
Ui, und erste Generation? Und wie schauts denn grad' mit der Wiederbelebung der Marke Hapag-Lloyd Flug aus, oder tut's Dir Tui Fly auch ? (gleiches AOC, oder?)Nichts akutes* - ich verfolge einfach generell die Buch- und Planbarkeit interessanter Typen.
*Zum einen bin ich familiär quasi gegroundet, und zum anderen habe ich ja immer noch ein bisschen den Vogel, meinen Erstflug mit einer 737 der vierten Generation mit Hapag Lloyd auf die Kanaren zu machen - wie schon bei der zweiten (1994 FRA-LPA 735) und dritten (1999 PAD-FUE)
Eben, der/die/das Tui FlyGenau, selbes AOC, daher nur eine Umbenennung, die ich als alter weißer Mann natürlich ignoriere (neumodischer Quatsch)
Die erste Generation fällt aus dem Muster raus, das war 1998 auf FRA-BRU eine 732 von Sabena. (Also, wenn sich irgendetwas ergäbe, flöge ich natürlich auch irgendeine andere Max als erste - die Hapag-Lloyd-Geschichte ist wie gesagt nur ein Vogel, mit leichtem Augenzwinkern.)
Ist mittlerweile bekannt, wie die Seatmap der Max bei Ryanair aussieht?
Ich habe gerade FR5531 (BGY-CGN) für den 4.10. gebucht und habe den Verdacht, es ist eine Max geplant. Zwar hat die die Seatmap 33 Reihen, aber - entgegen der mir bekannten Preisgestaltung - kosten Sitzreservierungen in der Reihe 28 mehr als davor/dahinter (13 EUR, wegen des zusätzlichen Notausgangs?) und die Sitzplätze 29A/29F haben die Bemerkung "nicht am Fenster", was bei den anderen Ryanair-Flügen auch nicht der Fall ist.