ANZEIGE
Was ich persönlich als viel gefährlicher betrachte ist, dass die Gewerkschaften für den Fall von Personalabbau im Rahmen der Restrukturierung "die Mutter aller Streiks" angekündigt haben...
Also alles wie bei Alitalia...
Was ich persönlich als viel gefährlicher betrachte ist, dass die Gewerkschaften für den Fall von Personalabbau im Rahmen der Restrukturierung "die Mutter aller Streiks" angekündigt haben...
Soeben hat SAA verkündet, im Februar dutzende nationale und internationale Flüge zu stronieren,wo nicht genügend Auslastung ist. Das ist ja eine Spirale,die sich nach unten dreht. Je mehr schlechte Nachrichten umso weniger Buchung,also weniger Umsatz und Kostendeckung. Hier gehen wohl bald die Lichter aus.
Der hier mehrfach geforderte Sanierungsplan soll bis Ende Februar vorliegen....
https://www.aerotelegraph.com/south-african-legt-bis-ende-februar-sanierungsplan-vor
ob das Geld jetzt ganze 8 Monate reicht .....
was verantwortungslos ist
Weiß jemand was mit bestehenden Buchungen in Mai aus München passiert?
All customers booked on any cancelled international and regional routes will receive a full refund.
Mal schauen, ob sie ex MUC gemäß EU261 auf andere Airlines umbuchen, oder ob sie sich denken: Bis uns da jemand verklagt, sind wir eh pleite.
Auch für South African gilt EU Recht für die Frankfurt und München Flüge.So wie die es schreiben, sieht es aber eher nach nur Geld zurück aus.
Das dürfte für den sehr wahrscheinlichen Fall der Pleite relativ irrelevant werden.Auch für South African gilt EU Recht für die Frankfurt und München Flüge.
Das Geld wurde bereits heute auf der Kreditkarte gutgeschrieben, nur zur Info.Ich habe SAA gestern Mittag eine Mail geschrieben mit der Bitte um Storno, abends hatte ich bereits die Antwort dass das Storno eingeleitet wird.
Theoretisch hätte man wohl auf einer Umbuchung bestehen können, aber ich bekomme lieber mein Geld zurück als das SAA nächsten Monat Bankrott geht und ich ohne Flug und Geld da stehe.