Bis heute sollte der Payback Gutscheine 10fach Coupon auf WGS noch verfügbar sein.Der ist anscheinend personalisiert, ich hab den nicht.
Es geht leider immer noch nicht, auch nicht mit 100 Euro.Ich habe gestern Abend und heute genau das Gleiche probiert: Gestern Abend habe ich die gleiche Fehlermeldung bekommen, heute morgen konnte ich dann genau einen Gutschein à 100 Euro erwerben, bevor die Fehlermeldung wieder kam. Wie lange das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Hast du mal im Suchfeld oben rechts Amazon eingegeben?Ich habe vor ca. 4 Wochen Wunschgutscheine gekauft zum Einlösen (10fach).
Nun wollte ich heute mein amazon-Konto damit aufladen, aber amazon ist aus der Liste bei Wunschgutschein komplett verschwunden.
Und nein, ich habe keinen Kind- oder Home-bezogenen Gutschein erworben.
Hat jemand eine Ahnung dazu?
Ich finde „Airbnb“ auch nicht mehrJa, habe ich. Habe sogar 2 verschiedene Browser genutzt. Amazon/amazon nicht gefunden.
Auch die Höhe des Gutscheins kann erfahrungsgemäß eine Rolle spielen. Hast Du es mit 50 Euro probiert?Genau das ist mir als Zweites aufgefallen. Wäre die 2. Möglichkeit gewesen. ):