Sammelthread Groupshopping-Angebote (DailyDeal, Groupon etc.)

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Nachdem es seit geraumer Zeit in regelmäßigen Abständen interessante Groupshopping-Angebote gibt, hab ich mit RCS beschlossen einen Sammelthread für diese Angebote zu erstellen.

Bitte ab sofort alle Groupshopping-Angebote hier rein posten!!!

Aktuelle Angebote:

100€ Weg.de-Gutschein für 9,90€ ab Post 172

http://www.groupon.de/

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Groupon Gutschein: 75 EUR Gutschein auf opodo Flug+Hotel Kombireisen mit Direktabzug(!)

groupon bietet gerade einen sehr interessanten Gutschein an!

Gutscheinwert 75 EUR auf *alle* Flug+Hotel Kombireisen... sollte jemand einen Inlandsflug Sydney - Melbourne - Sydney ink Flug auf NZ gebrauchen, kann diesen Gutschein genauso einlösen, wie jemand, der gerne Madrid - Lissabon - Madrid mit einer Hotelnacht auf Air Europa fliegen möchte.

Ideal ist, dass (anders als Pauschalreisen, wo das Geld erst nach Reiseantritt erstattet wird) bei diesem Gutschein, dass Geld direkt bei Buchung abgezogen wird!

=;

Restaurant, Wellness, Sport, Events, uvm. mit 50% Rabatt- Groupon.de (Ihr dürft ruhig klicken, es ist kein Ref versteckt :D)

Alles was dafür benötigt wird ist ein günstiges Hotel plus günstiger Flugreturn. ;)

Aus meiner Sicht einer der besten Reisegutscheine von groupon (/Dailydeal), die es bisher gab. Bei den Gutscheinen für Pauschalreisen, darf man bis nach Reiseantritt für die Erstattung warten... hier kommt es gleich zu einem Abzug bei Buchung, ist demnach perfekt gelöst! Viel Spass!

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.257
62
danke

groupon bietet gerade einen sehr interessanten Gutschein an!

Gutscheinwert 75 EUR auf *alle* Flug+Hotel Kombireisen... sollte jemand einen Inlandsflug Sydney - Melbourne - Sydney ink Flug auf NZ gebrauchen, kann diesen Gutschein genauso einlösen, wie jemand, der gerne Madrid - Lissabon - Madrid mit einer Hotelnacht auf Air Europa fliegen möchte.

Ideal ist, dass (anders als Pauschalreisen, wo das Geld erst nach Reiseantritt erstattet wird) bei diesem Gutschein, dass Geld direkt bei Buchung abgezogen wird!

=;

Restaurant, Wellness, Sport, Events, uvm. mit 50% Rabatt- Groupon.de (Ihr dürft ruhig klicken, es ist kein Ref versteckt :D)

Alles was dafür benötigt wird ist ein günstiges Hotel plus günstiger Flugreturn. ;)

Aus meiner Sicht einer der besten Reisegutscheine von groupon (/Dailydeal), die es bisher gab. Bei den Gutscheinen für Pauschalreisen, darf man bis nach Reiseantritt für die Erstattung warten... hier kommt es gleich zu einem Abzug bei Buchung, ist demnach perfekt gelöst! Viel Spass!

wobei ich ja skeptisch bin bei den gutscheinen. man vergisst ja oft diese einzuloesen.

gruss dp

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
FRA-WAW-FRA in E-Klasse auf LH plus Marriott Warschau inklusive Frühstück zu 151 abzüglich Gutschein ist auch nicht zu verachten. =;

Oder auch FRA-WAW-FRA in E plus Sofitel, allerdings ohne Frühstück für 151,54 EUR minus Gutschein ist toll...

• Like
Reaktionen: belair und TAZO

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe auch mal einen bestellt. Wer weiss wann er mal nuetzlich ist ! :)

Funktionieren diese Referral links nicht nur wenn man noch kein Groupon Kunde ist ? Finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wenn hier jemand einen einstellen wuerde... warum soll nicht jemand ein paar Cent daran verdienen!?

Danke fuer den Hinweis jedenfalls !

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.619
2.020
MUC
Funktionieren diese Referral links nicht nur wenn man noch kein Groupon Kunde ist ? Finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wenn hier jemand einen einstellen wuerde... warum soll nicht jemand ein paar Cent daran verdienen!?

Die Links funktionieren AFAIK auch wenn ein Bestandskunde über den Link eines anderen Bestandskunden was kauft (y)

Zuletzt bearbeitet:

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Was denn für Tipps? Einfach suchen. Ab FMO und Co gibt es natürlich kaum günstige Flüge, daher wird auch der GEsamtpreis höher sein.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Danke für den Tipp, hab mir gleich mal drei Stück gesichert. Damit wird dann erstmal BUD besucht...

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Man kann aber nicht 2 Gutscheine einlsöen für eine Buchung oder?Also 1 Gutschein pro person?Das heisst, eine zahlt normal, die andere kann den betrag abziehen?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Man kann aber nicht 2 Gutscheine einlsöen für eine Buchung oder?Also 1 Gutschein pro person?Das heisst, eine zahlt normal, die andere kann den betrag abziehen?
Du kannst wohl bei einer Buchung einen Gutschein einlösen. Wenn du für zwei Personen buchst, wird der Gutschein wohl ein Mal vom Gesamtbetrag der Buchung abgezogen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Oder man bucht 2 Einzelzimmer!

Insbesondere in grösseren Hotels, sollten 2 Personen reisen, bucht man eben 2 Einzelzimmer... sind eh meist Doppelzimmer zur Einzelnutzung. ;)

Man bezieht beide Zimmer, schläft aber dann am Ende in einem (das, welches einem besser gefällt) - so mache ich es in solchen Aktionen auch immer. =;

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Alles klar..Wobei EZ in Ezuropa ja meist teurer ist..Da muss man dann eben echt rechnen..:D

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Ach ja - nicht zu vergessen - Zanox bringt weitere 25 Euro

Wäre jemand so nett und würde in kurzen Worten erklären, was Zanox ist und wie man hier noch 25 Euro sparen kann ?

Besten Dank

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wäre jemand so nett und würde in kurzen Worten erklären, was Zanox ist und wie man hier noch 25 Euro sparen kann ?

Besten Dank

Zanox ist ein Cashback Programm. Du kannst damit quasi Werbelinks auf deine Homepage einbauen und wen jemand über deinen Link kauft, bekommst du eine Provision. Es gibt mittlerweile auch einen Zanox Shop für den man glaube ich keine eigene Website benötigt und eine Domain ausreicht ist. Leider kenne ich mich damit näher auch nicht aus, aber möchte mich mit dem Thema in der kommenden Zeit mal etwas näher beschäftigen. Ansonsten gibt es noch tamola.de. Damit konnte man früher theoretisch Geld generieren.

Es gibt hier aber sicherlich einige Zanox Experten, die zu diesem Thema mehr sagen können.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696
Hat jemand einen Tipp für die effektive Suche von Angeboten? FMO, BRE oder HAJ wären super.

Grüße

ab BRE gibt es ja interessante Flüge unter 100 EUR nur nach PAR oder AMS, wobei - wenn man 1 Nacht bleibt, geht es nur von SA auf SO bei den Tarifen und inkl 1 Ü ist man dann auch bei 135 Euro oder so. Gut minus 65 Euro ist der Preis nicht so schlecht, aber da fliege ich lieber irgendwo mit ryanair hin, wo es wärmer ist (Porto,...)
Reicht so ein 90 Euro-Flug mit Malev HAM-BUD eigentlich für den Status Match vom Dunaj Club?

• Like
Reaktionen: kexbox

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bitte beachten: Der Gutschein ist nur bis 31.Dez gültig. Man muss sich also mit dem einlösen beeilen.

@internaut Jeder bezahlten Flug gilt für den Statusmatch

• Like
Reaktionen: internaut
S

sara57

Guest
Hallo,

ich bin neu hier - war gerade auf der Suche nach einem billigen Flug und bin dann auf diese Seite gestoßen =;

Kann mir jemand erklären, was tamola.de ist oder was zanox ist? Wieso bekommt man da Geld für seinen Einkauf?

Freue mich auf Euer Feedback
sara