ANZEIGE
LH Interkontinentalflüge haben die Flugnummern 400-799.zählt Tenerifa TFS eigentlich zu einen Interkontiflug?
LH Interkontinentalflüge haben die Flugnummern 400-799.zählt Tenerifa TFS eigentlich zu einen Interkontiflug?
Nein.zählt Tenerifa TFS eigentlich zu einen Interkontiflug? Wäre wegen dem Boni für mich interessant zu wissen
Leider nicht. Die Meilen werden zwar Entfernungs abhängig berechnet, aber den Intercont-Bonus gibt es nicht. War zumindest letztes Jahr so bei mir.zählt Tenerifa TFS eigentlich zu einen Interkontiflug? Wäre wegen dem Boni für mich interessant zu wissen
Irgendetwas in mir sagt das es bestimmt irgendwo hier steht..zählt Tenerifa TFS eigentlich zu einen Interkontiflug? Wäre wegen dem Boni für mich interessant zu wissen
Na schöne PleiteDa wie immer bei *A das Metal für die SM Gutschrift zählt, bekommst Du da bei M+M natürlich keine Gutschrift dafür, wenn AF den Flug ausführt…
Na schöne Pleite
Laut gcmap.com wären ZRH-TFS 1904 Entfernungsmeilen (kommt bis auf ein paar Meilen auf das hin wie M&M es berechnet)
Bk D: x2
Ich hätte die genauen Angaben für Buchungsklasse C und J, aber nicht D. Sorry!
Kurzes Feedback, für die die das Thema auch mal haben:1. Schuss ins Knie.
M&M schreibt „Auf den LX-Codeshare Flügen in den folgenden Ranges LX4220-LX4239, LX4600-LX4619 erhalten sie wie gewohnt Prämienmeilen, jedoch keine Statusmeilen, HON Circle Meilen und Executive Bonus.“
2. Ja
Hi, bin letzte Woche von ZRH nach ACE (Lanzarote geflogen) auf LH gebucht , Swiss angeklickt und Edelweiß bekommen -> 1.744 Status Meilen in P , morgen gehts in Z zurück .Laut gcmap.com wären ZRH-TFS 1904 Entfernungsmeilen (kommt bis auf ein paar Meilen auf das hin wie M&M es berechnet)
Hi, bin letzte Woche von ZRH nach ACE (Lanzarote geflogen) auf LH gebucht , Swiss angeklickt und Edelweiß bekommen -> 1.744 Status Meilen in P , morgen gehts in Z zurück .Laut gcmap.com wären ZRH-TFS 1904 Entfernungsmeilen (kommt bis auf ein paar Meilen auf das hin wie M&M es berechnet)
mach ich. sicher ist sicherVielleicht wäre es trotzdem gut, wenn Du es für uns alle noch einmal ausprobieren könntest und hier anschließend berichten würdest