Also brauchste noch 20k Meilen rund ... noch nen Biz-Saver mit eingebautem GVA Hopser könnte helfen: rund 500€, eine Nacht und rund 21k Meilen.
Gruß
Fabian
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tipp wie man 15k Milen ab MUC am kostengünstigsten erreicht? (Zeitraum ca. 15.07. - 01.09.)
Ich habe noch keinen Status will aber ganz gerne den FTL erreichen.
Wie funktioniert die Meilenberechnung mit dem Swiss Business Saver?
Ich habe hier teilweise relativ sportliche Rechnungen gesehen, die ich aber selbst nicht nachvollziehen konnte.
Freue mich über jeden Tipp von Euch,
vielen Dank!!!
Viele Grüße
Seabird
Hallo,
mir fehlen noch 23.500 Meilen (auf 100k) für meine SEN-Verlängerung. Was ist denn die preisgünstigste Möglichkeit diese bis September (an einem WE?) zu erfliegen?
Die Anmeldung zu MyChoice und auch das Biz Saver Special habe ich leider verpennt...
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Heinz
Wieviele Segmente fehlen dir denn? Möglicherweise ist das die bessere Variante.hat jemand einen Tipp wie man 15k Milen ab MUC am kostengünstigsten erreicht? (Zeitraum ca. 15.07. - 01.09.)
Ich habe noch keinen Status will aber ganz gerne den FTL erreichen.
LX C Saver???
Ist es dann nicht sinnvoller ab September zu fliegen?
Moin zusammen!
Ich sammel bei M&M jetzt seit Mai meine Meilen. Gegenwärtig liegt mein Kontostand bei 24.432.
Am Sonntag fliege ich LH710 in C von FRA nach NRT.
Dienstag geht es mit OZ123 von Nagoya nach ICN in Holzklasse.
Freitag dann von ICN nach FRA mit LH713 in Holzklasse.
Wird das schon für den FTL reichen?
Moin zusammen!
Ich sammel bei M&M jetzt seit Mai meine Meilen. Gegenwärtig liegt mein Kontostand bei 24.432.
Am Sonntag fliege ich LH710 in C von FRA nach NRT.
Dienstag geht es mit OZ123 von Nagoya nach ICN in Holzklasse.
Freitag dann von ICN nach FRA mit LH713 in Holzklasse.
Wird das schon für den FTL reichen?
Kommt auf das C Ticket an.
Entweder 5928 SM oder 11856 SM (Oneway)
Könnte also, unter Umständen, für den FTL reichen.
Ja? Ich dachte für den Flug in der Business Class bei LH gibt es nur 5.xxx Meilen? Und für den Rückflug in Holz nur 2.xxx. Und der Flug von NGO nach ICN bringt doch sicher nicht viel, oder?
BTW, was ist A3 *G?
Wie bekomme ich das raus?
Okay, ich bin blöd!
Fliege Business D, sollte also 11.586 SM geben, oder?