ANZEIGE
Da offenbar viele Mitglieder Schwierigkeiten mit der Gleichung 1x+2x=3x haben, wissen alle anderen immerhin, warum ihre begründeten Anliegen immer schleppender beantwortet werden.
Da offenbar viele Mitglieder Schwierigkeiten mit der Gleichung 1x+2x=3x haben, wissen alle anderen immerhin, warum ihre begründeten Anliegen immer schleppender beantwortet werden.
Bei mir klappt es nicht, obwohl ich die Strecke mittlerweile 3x geflogen bin. Nach mehrfachen Pingpong mit dem Kundendialog wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht für die MyChoice Promotion registriert sei.(!!) (??) Evtl. ist da technisch was schief gelaufen, denn ich kann auch die besagte Bestätigungs-email in meinem Postfach nicht finden. Kann mir evtl. jemand mit einem Screenshot etc. weiterhelfen??? mir gehen sonst 25.000 Meilen durch die Lappen...
Ich hasse die LH IT![]()
Bei mir wurden Praemien anstelle von Award Meilen gutgeschrieben ....
FRA-ZRH-FRA klappt bei mir wunderbar. Alle 6 Flüge bisher korrekt inklusive My-Choice Bonus gutgeschrieben.
Man muss dazu sagen, dass ich mich nicht wie viele hier doppelt und dreifach angemeldet habe, sondern ein Mal Mitte April. Vielleicht ist das ja der Fehler ;-)