ANZEIGE
Klappt.
Eingetragene Strecke ZRH-MUC. Einmal angemeldet, Ende Mai.
Meinst wohl eher Ende April.
Klappt.
Eingetragene Strecke ZRH-MUC. Einmal angemeldet, Ende Mai.
1 mal angemeldet.
Screenshot vergessen zu machen.
Hoffen!
Bangen!
Fliegen (DUS-ZRH).
Warten (Donnerstag bis Sonntag).
Begeisterung, es ist alles so, wie ich es wollte.
Die Extra-Statusmeilen mitgerechnet, werde ich zum 01.09.2012 ganz knapp über 94.000 Statusmeilen haben. (Die dann noch fehlenden 6.000 werde ich dann in 4 Monaten schon noch irgendwie zusammenfliegen können / müssen.)
+1
Anmeldung mit e-mail Nachfrage M&M mit Bestätigung HAJ-ZRH
Samstag erster Teil-Run und Flüge sowie Statusmeilen heute Abend im Konto
Ja habe ich, angeblich ist das Datum nur proforma...
Das ist nun aber ehr eine typische Hotline-Aussage!Ja habe ich, angeblich ist das Datum nur proforma...
Hat bei mir auch geklappt - DUS-ZRH, nachdem das System bei mir zuerst BXL-JFK aufgenommen hatte(ja Europa dehnt sich immer weiter aus)
Klappt nicht! Strecke HAM-ZRH.
Habe dies telefonisch beanstandet, doch leider die Antwort bekommen, dass als Strecke HAM-VIE im System stehe. Was natürlich totaler Unsinn ist, da ich niemals mit der *A nach VIE fliege, jedoch sehr regelmäßig nach ZRH. Habe um Korrektur gebeten, sehe jedoch wenig Chancen auf Erfolg.
-> Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps zu dieser Situation?
Hier die Antwort der LH:
Sehr geehrter Herr SEN08,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "myChoice" teilnehmen. Als Ihre Lieblingsstrecke wurde die Route von Hamburg nach Wien und zurück eingetragen. Daher ist es leider nicht möglich, dass wir Ihnen auf Reisen von Hamburg nach Zürich weitere Prämienmeilen anrechnen. Ferner können nachträglich keine Änderung mehr vorgenommen werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Hatte ähnlichen Fall, wurde nach rund einem Monat intenisven Mailaustausch geändert. Meilen für bisherige Flüge jedoch noch nicht erhalten. Und auch Flug nach Änderung ohne myChoice Meilen kreditiert.
Kann ich bestätigen, hatte auch schon Befürchtungen, daß es wegen BER-->TXL nicht reibungslos klappen würde, aber:Trotzdem hat die Meilengutschrift reibungslos geklappt.