Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Den Eindruck musst du gar nicht haben. Bei Payback weiß grundsätzlich niemand, worum es geht. Hauptsache, die Kunden kriegen die ihnen zustehenden Punkte nicht... Da wird immer mit Hochdruck(reiniger) rumgeschustert.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Die Antwort, dass der Zeitraum (4 Wochen) noch nicht verstrichen ist, bekommt man z.B. auch, wenn man in seine Anfrage bereits mit Datum schreibt, dass nun schon 6 Wochen vergangen sind.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Und da der 15. rum ist, hat Payback wieder mal viel versprochen und nichts gehalten.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
1.000 PAYBACK Punkte fürs Tel-Gespräch mit der HVB ONLINE-Filiale

Jetzt einen Termin vereinbaren oder sofort beraten lassen und 1.000 PAYBACK Punkte¹ sichern: 0800 / 4005009 Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr
HVB Online Filiale – Beste Beratung und ein PAYBACK Punkte-Vermögen erwarten Sie.
1. PAYBACK Kunden, die bis 05.07.2015 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der HVB Online-Filiale führen, werden 1.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben.

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
156
6
1. PAYBACK Kunden, die bis 05.07.2015 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der HVB Online-Filiale führen, werden 1.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten PAYBACK Kunden weitere PAYBACK Punkte beim Abschluss ausgewählter Produkte, wenn diese über einen Kundenbetreuer der HVB Online Filiale bis 30.06.2015 abgeschlossen werden: HVB Konto Klassik oder Konto Komfort: 5.000 PAYBACK Punkte, sofern seit dem 01.01.2014 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG geführt wurde; ein Depotübertrag oder ein Wertpapierkauf – ab Anlagesumme 10.000 €: 10.000 PAYBACK Punkte; eine Immobilienfinanzierung: 10.000 PAYBACK Punkte. Die Punktegutschrift für das Beratungsgespräch sowie bei Produktabschluss erfolgen ca. 4 Wochen nach dem Gespräch oder Produktabschluss und jeweils nur einmal pro Person und PAYBACK Kundennummer. Die Aktion ist gültig bis auf Weiteres.

MontyBurns

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
0
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Reklamation per Kontaktformular (sofern das Problem nicht 100%ig verständklich und klar ist) nichts bringt sondern ein Anruf wesentlich nützlicher ist. Da kann man in kurz & knapp das Problem rüberbringen und die Punkte werden dann sofort nachgebucht (oft sogar ein paar Punkte mehr als Entschuldigung).

Die Aprilscherz-Aktion ist wirklich gründlich danebengegangen.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Reklamation per Kontaktformular nichts bringt

Die Aprilscherz-Aktion ist wirklich gründlich danebengegangen.

Die Erfahrung machen Kunden, seit es das Formular gibt. Und die Aprilscherz-Aktion war, was der Name sagt, nämlich ein Aprilscherz. Mit anderen Worten das, was Payback an 365 Tagen im Jahr macht.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Ich habe am 20.05. über Payback bei eBay eingekauft, davor aber noch einen 100 Extra-Punkte eCoupon aktiviert.
Bis jetzt sind in meinem Punktekonto nur die normalen Basispunkte gesperrt gutgeschrieben, aber noch nicht die 100 Extra-Punkte.
Dauert das länger, bis die zumindest gesperrt erscheinen?

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.869
819
ZQH
über Payback bei eBay eingekauft, davor aber noch einen 100 Extra-Punkte eCoupon aktiviert
Dazu gibt es hier und da noch den Hinweis, dass es empfehlenswert ist, nach der Aktivierung solcher eCoupons drei Stunden zu warten, bevor man bei eBay einkauft, da die offizielle eBay-Zeit der Payback-Zeit anscheinend um eben diesen Zeitraum hinterherläuft und es deshalb zu Problemen kommen kann, wenn man - aus Sicht des Systems - den Einkauf bei eBay drei Stunden VOR der Aktivierung des eCoupons tätigt.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Wenn die Basispunkte gebucht wurden, werden die Extrapunkte ca. 4 Wochen nach Aktionsende ungesperrt gebucht. Meistens jedenfalls...

Mittlerweile mache ich von den coupons (hier ebay) immer einen Screenshot (coupons haben auch eine Nummer), und setze es mir auf Wiedervorlagen. Oft kommen die Punkte nicht und dann rufe ich an und bekomme nach klarer Ansage stets die fehlenden Punkte sofort gutgeschrieben.

Das mit dem dreistündigen timelag ist mir neu, danke für die Info..

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
A.T.U. 3FACH °P auf Produkte und Services (Onlineshop): 100061

Gültig bis 30.08.2015.

Edit: Eine EAN gibts dazu auch: 8888881000614

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hat jemand Lust auf ein "Beratungsgespräch" ? =;

Entlohnung satte 4000 Punkte, bzw. 40 Euro

https://payback.hypovereinsbank.de/?hvbcid=CSC-HVB-455

Ihre individuelle Finanzplanung. Lassen Sie sich jetzt in der Online Filiale beraten und sichern Sie sich 4.000 PAYBACK Punkte.

Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet Ihr persönlicher Berater ein FinanzKonzept mit wegweisenden Tipps und Lösungen für Ihren Finanz- und Anlagebedarf. Im Anschluss an Ihr Beratungsgespräch erhalten Sie 4.000 PAYBACK Punkte 1).

1) PAYBACK Kunden, die bis 13.09.2015 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der HVB Online-Filiale führen, werden 4.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Die Punktegutschrift für das Beratungsgespräch erfolgt ca. 4 Wochen nach dem Gespräch oder Produktabschluss und jeweils nur einmal pro Person und PAYBACK Kundennummer. Die Aktion ist gültig bis auf Weiteres.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ob Du 4000 Punkte bekommst ist nicht ganz sicher. Es wird von denen noch entschieden, ob du das tatsächlich verdienst. So hat die Dame unter der TelNr 0800 400 5009 mitgeteilt.

tmovbm

Reguläres Mitglied
08.11.2014
32
0
Sowas habe ich mir schon gedacht. Aber in den Bedingungen steht nichts davon:
1) PAYBACK Kunden, die bis 13.09.2015 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der HVB Online-Filiale führen, werden 4.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Die Punktegutschrift für das Beratungsgespräch erfolgt ca. 4 Wochen nach dem Gespräch oder Produktabschluss und jeweils nur einmal pro Person und PAYBACK Kundennummer. Die Aktion ist gültig bis auf Weiteres.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
ob Du 4000 Punkte bekommst ist nicht ganz sicher. Es wird von denen noch entschieden, ob du das tatsächlich verdienst. So hat die Dame unter der TelNr 0800 400 5009 mitgeteilt.
naja, wenn die Trulla da am Telefon selbst "entscheiden" kann, ob ich "würdig bin", die Punkte zu erhalten - dann können die mich mal gern haben...

Solche "freien" Bedingungen die nirgends KLAR geregelt sind, sind für eine Gute Geschäftsbeziehung für mich als Kunden ein NOGO...

Daher werde ich bei diesem "Verein" auch never ein Konto eröffnen...

Sehe die Probleme bei einem Freund, die bekommen ja nicht mal ihr dummes Online-Banking so hin, dass man TAGGLEICH Überweisungseinänge sieht - der Saldo wird zwar aktualisiert, aber die eigentliche Buchung inkl Verwendungszweck und Namen des Senders - ist erst am nächsten Tag sichtbar...

So was unfähiges...

Denen werde ich mein Geld nicht geben...

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
tja, jedenfalls hab ich mitgemacht, nix abgeschlossen, aber intensiv Interesse gezeigt,
"bla-bla... wäre bereit ... na ja.... einen Produkt abzuschliessen, wenn was wäre ... melde mich falls was käme" .... und so weiter..

All in allem war ein nettes Gespräch mit einer hübschen Beraterin, schließlich ist 'n Videochat.
Die Gutschrift käme dann in 6 Wochen.
Mal schau'n...

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Vor einigen Tagen habe ich bei eBay eingekauft, davor noch den aktuellen 15fach aktiviert.
Die Basispunkte wurden gestern bereits gesperrt gebucht. Ist das normal, dass die 15fach Extrapunkte noch nicht gesperrt erscheinen?

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Sei froh das dir die Basispunkte gutgeschrieben wurden, das Tracking bei eBay ist fürchterlich
(egal ob bei qipu, Payback oder Deutschlandcard)
3 von 5 Käufen zur Nachbuchung

und ja, laut Coupon ist das normal - 3-4 Wochen
Also vermutlich dann, wenn die Basispunkte entsperrt werden

• Like
Reaktionen: davidlohmann