HVB Online Filiale – Beste Beratung und ein PAYBACK Punkte-Vermögen erwarten Sie.Jetzt einen Termin vereinbaren oder sofort beraten lassen und 1.000 PAYBACK Punkte¹ sichern: 0800 / 4005009 Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Reklamation per Kontaktformular nichts bringt
Die Aprilscherz-Aktion ist wirklich gründlich danebengegangen.
...Dauert das länger, bis die zumindest gesperrt erscheinen?
Meistens jedenfalls...
Dazu gibt es hier und da noch den Hinweis, dass es empfehlenswert ist, nach der Aktivierung solcher eCoupons drei Stunden zu warten, bevor man bei eBay einkauft, da die offizielle eBay-Zeit der Payback-Zeit anscheinend um eben diesen Zeitraum hinterherläuft und es deshalb zu Problemen kommen kann, wenn man - aus Sicht des Systems - den Einkauf bei eBay drei Stunden VOR der Aktivierung des eCoupons tätigt.über Payback bei eBay eingekauft, davor aber noch einen 100 Extra-Punkte eCoupon aktiviert
Oder andersrum. Bin mir grad nicht sicher. Auf jeden Fall 1) eCoupon aktivieren, 2) drei Stunden VFT lesen, 3) erst jetzt bei eBay einkaufen.eBay-Zeit der Payback-Zeit hinterherläuft
Dazu gibt es hier und da noch den Hinweis, dass es empfehlenswert ist, nach der Aktivierung solcher eCoupons drei Stunden zu warten, bevor man bei eBay einkauft, da die offizielle eBay-Zeit der Payback-Zeit anscheinend um eben diesen Zeitraum hinterherläuft...
Wenn die Basispunkte gebucht wurden, werden die Extrapunkte ca. 4 Wochen nach Aktionsende ungesperrt gebucht. Meistens jedenfalls...
1) PAYBACK Kunden, die bis 13.09.2015 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der HVB Online-Filiale führen, werden 4.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Die Punktegutschrift für das Beratungsgespräch erfolgt ca. 4 Wochen nach dem Gespräch oder Produktabschluss und jeweils nur einmal pro Person und PAYBACK Kundennummer. Die Aktion ist gültig bis auf Weiteres.
naja, wenn die Trulla da am Telefon selbst "entscheiden" kann, ob ich "würdig bin", die Punkte zu erhalten - dann können die mich mal gern haben...ob Du 4000 Punkte bekommst ist nicht ganz sicher. Es wird von denen noch entschieden, ob du das tatsächlich verdienst. So hat die Dame unter der TelNr 0800 400 5009 mitgeteilt.
hats bei mir geklappt. Ich sag: esis ganz nett.Hat jemand Lust auf ein "Beratungsgespräch" ?
Entlohnung satte 4000 Punkte, bzw. 40 Euro
....