Blödsinn hat die Dame dir erzählt, die Punkte gibt es sicher!ob Du 4000 Punkte bekommst ist nicht ganz sicher. Es wird von denen noch entschieden, ob du das tatsächlich verdienst. So hat die Dame unter der TelNr 0800 400 5009 mitgeteilt.
Gibt es Erfahrung(en) mit den Extra-Punkte eCoupons für das nächste Online-Shopping (100, 200 oder 500 °P) und einem Einkauf bei Zalando - bekommt PB das gebacken? IdR werden die Extra-Punkte aus dem eCoupon ja nach 4 Wochen gebucht/entsperrt, Zalando-Einkäufe aber erst nach 100 Tagen . Wenn noch ein 500 P erster Zalando-EInkauf hinzukommt, kollabiert vermutlich das System.
Wurden bei euch schon die 15fach eBay Extra Punkte gebucht, die es vor ca. einem Monat in jedem Konto als eCoupon gab? Bei mir nicht, obwohl die eBay Punkte entsperrt wurden
Wurden bei euch schon die 15fach eBay Extra Punkte gebucht, die es vor ca. einem Monat in jedem Konto als eCoupon gab? Bei mir nicht, obwohl die eBay Punkte entsperrt wurden
So versteh ich es auch. Aber irgendwie glaube ich nicht daran..?Nur morgen gibt es einen 15x auf Tchibo. Nur zur Sicherheit: heißt ich bekomme dann 1500 Punkte für den Einkauf oder? Gibt ja sonst immer 100P pro Einkauf.
Nur morgen gibt es einen 15x auf Tchibo. Nur zur Sicherheit: heißt ich bekomme dann 1500 Punkte für den Einkauf oder? Gibt ja sonst immer 100P pro Einkauf.
Leider gab es bei mehr als 50% der Konten ein völlig unberechtigtes Storno, egal ob es ein 2-Euro- oder ein 1000-Euro-Einkauf war, was zu erheblichem Reklamationsaufwand führte, der vom Payback-Support oftmals mal wieder nicht verstanden wurde und viele sinnfreie Antworten brachte und nochmalige Intervention erforderte.
Vorsicht - pünktlich zum Coupon ist die Beschreibung bei Tchibo geändert auf 1 °P je € Umsatz. Somit würde ich davon ausgehen, dass es nur nur 15 °P je € Umsatz gibt .
Ich hatte heute bei einigen Konten einen "netten" eCoupon...
Was genau wäre noch einmal die Gefahr, wenn genau dieses Abbild eines eCoupons bei den Krokos landet?
Achtung! diesen Coupon mit 200°P gibt es in unterschiedlichen Varianten.
Unbedingt die Coupon-Details lesen!
Manche gelten beispielsweise nur in Verbindung mit einem weiteren Papier- oder eCoupon.