Mhhh, 29, Kinder, Partner, Raucher, Summe 5000 Euro zahle im Classic Basis nur 14,10 Euro, Nichtraucher 13,30 Euro. Macht 16,70 Gewinn
... Hatte heut auch schon nen Rückruf, wegen einer großen OP letztes Jahr (stationär 2 Monate)...
Hallo carnok,
hast Du denen das auf "die Nase gebunden" oder woher wissen die davon? Sorry, habe mir das Abschluss-Prozedere nicht angesehen und bin mit so etwas auch nicht vertraut... mich wundert es aber einwenig, das die von so etwas wissen, nur weil man ihr Angebot "ins Auge fasst"!?
Wäre nett wenn Du (oder jeder andere Mitleser) mich diesbezüglich einmal aufklären könnte(s)t.
Gruß,
Kathrin
Sagt mal.. passt hoffentlich hier rein. Aktuell steht bei Amazon "Aktion - 5fach punkten". Aber das findet sich nur an einer Stelle, überall sonst steht 1P/2€
*5fach Punkte in den Kategorien Garten, Baumarkt, Sport und Freizeit. Die Extra-Punkte werden Ihnen vier Wochen nach Aktionszeitraum gutgeschrieben.
Hallo carnok,
danke für deine Antwort. Scheint so, als hätte ich da eine riesige Wissenslücke!
Sollte man dabei nicht auch bedenken, das die Entbindung des Hausarztes von der Schweigepflicht nicht rückgängig zu machen ist? Oder doch? Muss man dieses Einverständnis im Vorraus geben? Also ohne sicher zu sein, ob die tatsächliche Versicherung überhaupt in Kraft tritt?
Sorry, ist ziemlich Offtopic jetzt! Ich sollte wohl andernorts Antworten suchen.
Gruß,
Kathrin
PS: Ich drück Dir schonmal die Daumen für die kommende OP!!!
Nur bestimmte Kategorien haben 5fach, so z.B. Garten; den Rest kann ich raussuchen, wenn ich am PC bin
Grüße
carnok
EDIT
Ich muß mal dumm fragen... wofür ist eine Risikolebensversicherung sinnvoll?? Ich bin da leider unerfahren und den Versicherungsherschaften traue ich eh nicht über den Weg.
Dui kriegst Geld von der Versicherung, wenn du irgendwann mal hops gehst
Nicht er bekommt das Geld!
Nicht er bekommt das Geld!
Ich finde, man hätte es anders formulieren können....
Klar sind denen zahlende Kunden lieber; aber dann sollen die doch auch gefälligst die Option 1 Jahr und 5.000€ nicht zur Auswahl haben, wenn sie es dann sowieso ablehnen...Na Hallo, das ist doch logisch und gängige Praxis wenn man für eine Versicherung schon am Anfang ein Risiko darstellt, oder nach deren Formulierungsart "kein echtes Interesse hat", dass die einen dann nicht haben wollen.
Am liebsten sind denen nur zahlende Kunden..die niemals einen Forderungsanspruch haben oder einen solchen erleben werden
Mit dem Absenden des Antrags tritt erstmal eine Vorläufige Deckung in Kraft; die Entbindung von der Schweigepflicht kann man generell oder für Einzelanfragen ausstellen.
Danke für die Wünsche, wird dieses Mal, hoffentlich, ohne Komplikationen und Intensivstation von Dannen laufen
Grüße
carnok
Bei mir erfolgte nun eine Korrekturbuchung:Mir wurden heute 200 Punkte mit Sperrvermerk gutgeschrieben.
12.07.2013 | PAYBACK Aktionen | Korrektur Extrapunkte - Aktionsende payback.de | -100 °P |