Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Dafür gibts keinen 10fach Willkommens-Coupon mehr...

Daumen Runter! (n)

Aber im Vergleich zum Vorjahr ein Rückschritt. Vor einem Jahr hat Real ziemlich lange die Kartenaktivierung mit 200 Punkten belohnt. Jetzt ist es nur noch 150. Seltsamerweise steht aber auf den Karten bei Real momentan 100 Punkte.

Sind es vielleicht die Restbestände vom 2012 oder wollen die statt 150 P doch nur 100 P als Köder anbieten?

Was den Willkommenscoupon angeht, so habt Ihr Recht. Neuerdings gibt es als Willkommenscoupons nur noch 7 fach und selbst die nur nach der Zustimmung zum eCouponing.

Also 10 fach wird es vorläufig nur maximal 3 mal pro Monat geben.Künstliche Verknappung des Guts zur Stimulierung der Nachfrage?

Dagegen hilft nur die geschlossene Zusammenarbeit der Community, um Engpässe mit der Selbstversorgung zu schliessen.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Aber im Vergleich zum Vorjahr ein Rückschritt. Vor einem Jahr hat Real ziemlich lange die Kartenaktivierung mit 200 Punkten belohnt. Jetzt ist es nur noch 150. Seltsamerweise steht aber auf den Karten bei Real momentan 100 Punkte.

Sind es vielleicht die Restbestände vom 2012 oder wollen die statt 150 P doch nur 100 P als Köder anbieten?

Gestern habe ich eine "Alt-Karte" (d.h. Umschlag aus einem Real den ich noch zuhause hatte und auf dem 100 Punkte
als Willkommensgeschenk verzeichnet waren) online angemeldet.

Heute waren die Begrüßungspunkte für die Online - Anmeldung da.

ABER NUR 100 Punkte !

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Gestern habe ich eine "Alt-Karte" (d.h. Umschlag aus einem Real den ich noch zuhause hatte und auf dem 100 Punkte
als Willkommensgeschenk verzeichnet waren) online angemeldet.

Heute waren die Begrüßungspunkte für die Online - Anmeldung da.

ABER NUR 100 Punkte !

*Hinweis: Die 150 Willkommens-Punkte erhalten Sie nach dem ersten Einsatz Ihrer Payback Karte!

Entweder du erhält dann eine Differenzbuchung von 50 °P oder sogar nochmal 150 PP obendrauf! Du kannst ja mal berichten! :)

• Like
Reaktionen: sergeant700

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
*Hinweis: Die 150 Willkommens-Punkte erhalten Sie nach dem ersten Einsatz Ihrer Payback Karte!

Entweder du erhält dann eine Differenzbuchung von 50 °P oder sogar nochmal 150 PP obendrauf! Du kannst ja mal berichten! :)

Danke für den Hinweis. Das habe ich irgendwie überlesen! Werde ich morgen gleich mal testen.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Ich habe hier mal etwas außerhalb von Payback ;)

Mindestens 13 EUR mit mpass geschenkt!

3 EUR für die kostenlose Anmeldung (Questler)
+ 5 EUR Startguthaben (auszahlbar)
+ 5 EUR geschenkt bei 3 Zahlungen
+ 5 EUR Gutscheine für o2-Kunden

3 EUR für die kostenlose Anmeldung
Über Questler, Geld verdienen, Gutscheine, kostenlos bei mpass anmelden

Erster 5 EUR-Gutschein:
Wenige Tage nach der Anmeldung erhältt man einen Gutschein im Wert von 5 EUR per Mail zugeschickt. Diesen im Login einlösen.

Zweiter 5 EUR-Gutschein:
Wer mit mpass mind. 3x in diesem Jahr bezahlt, erhält im Januar weitere 5 EUR geschenkt!
Tipp: trage deine virtuelle Mastercard (Daten im Login bei mpass) bei Amazon als Zahlungsmittel ein und kaufe dir bei Amazon 3x einen Gutschein über je 15 Cent:

Weitere 5 EUR-Gutscheine kostenlos:
Du besitzt mind. einen o2-Vertrag? Dann hole dir pro Vertrag einen weiteren 5 EUR-Gutscheine unter
mpass - o2 Angebot - o2 More

Das Guthaben (Gutscheine) lässt sich auf das hinterlegte Bankkonto überweisen. Die 3€ von Questler gibt es separat auf das Questlerkonto (nicht erforderlich).

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Aus dem REAL Onlineshop Adventskalender:

24fach-Payback Punkte auf alles

Einfach den Code kopieren und in der Bestellzusammenfassung einfügen:

21782909

PAYBACK Nummer und Code an vorgegebener Stelle im Bestellvorgang eingeben.
Nach Kassiervorgang eingegebene Codes könne nicht berücksichtigt werden.
Gutschrift erfolgt nach ca. 4 Wochen.

Quelle: www.real.de

PS: Ich konnte leider keine Angaben zum Gültigkeitszeitraum finden. :eek:

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Erst einmal danke für den Code.
Jedoch steht bei Eingabe des Codes: "Die eingegebene Couponnummer ist ungültig."

Kann das jemand bstätigen?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

ja hier funktioniert der Code auch nicht. Der Code sollte nur heute gültig sein, schöner Mist. :eek::mad:

Wenigstens funktioniert der 5,00 EUR Rabattcode: AMB-BLK3-R1K2-R925.

Gruß,
Kathrin

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Achtung! Maxdome-Kündigung nur telefonisch. Ewig kein Durchkommen an der Hotline... (Mi, 11 Uhr Vormittags). Aber die 1.000 Punkte wurden schon gesperrt gutgeschrieben.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.643
1.601
FFM