Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
54 Payback Extra-Punkte zum WM Auftakt für den nächsten Einkauf

Hier gibts mal wieder Punkte für den nächsten Einkauf, evtl. auch ohne :p*
PAYBACK

Code: WMAUFTAKT1

*wer nach Freigabe der Punkte schnell genug beim Abräumen ist, kann sich freuen.
war zumindest die lezten male so :p

H

HGFan

Guest
man kann auch ein doppel s nehmen das den deutschen ja geläufig sein sollte.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
man kann auch ein doppel s nehmen das den deutschen ja geläufig sein sollte.

Nein, das gewisse Kreuz und doppelte "s" wurden nach dem 2. Weltkrieg generell verboten! Nimm lieber den Telefon oder Publikumsjoker..oder würze das einfache "s" mit den nötigen Zutaten (Pfeffer, Tabasco. Chili der Art Bhut-Jolokia- oder Naga-Jolokia ect.) um es zum scharfen "s" zu machen ;)

H

HGFan

Guest
bgPayback.jpg

Vorteil6132

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Man könnte hier statt megagroßer Graphiken auch einen Link zum Angebot, mit einigen erklärenden Worten posten...
Das könnte für Posting #115 z.B. so aussehen:

74 Punkte geschenkt, wenn man VOR einem Online-Einkauf den Code "PAYSPIEL02" auf der folgenden Seite eingibt:
PAYBACK
Hier geht es zur Übersichtsseite "Fußballwochen bei Payback":
https://www.payback.de/pb/id/656166

Ph3ni1x

Neues Mitglied
23.01.2013
12
0
Ohne hier eine Riesen Grafik zu verlinken ;) :
Bei PAYBACK gibts 90 Extrapunkte für den nächsten folgenden Einkauf mit dem Code: "VORRUNDE03".

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
noch ein tipp wer "nichts" online braucht bei Ebay gibt es sseehhrrr viele Chinesen die einen Adapter zb MCX ohne Versandkosten liefern und der kostet 1€ - 3€!
(Ich brauche immer sowas also wenn jemand was "sinnloses" bestellen will mir sagen!)

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
noch ein tipp wer "nichts" online braucht bei Ebay gibt es sseehhrrr viele Chinesen die einen Adapter zb MCX ohne Versandkosten liefern und der kostet 1€ - 3€!
(Ich brauche immer sowas also wenn jemand was "sinnloses" bestellen will mir sagen!)
Da fällt mir ein, dass ich schon seit 2 Wochen auf eine Fahrradklingel mit eingebautem Kompass aus Shenzen warte :p Kommt aber eigentlich immer irgendwann an. Ersatunlich, wie billig dieser Krempel ist, wenn man ihn "direkt an der Quelle" kauft.

Ich wäre aber nicht sicher, ob man für Einkäufe in China über ebay Paybackpunkte bekommt.. PB habe ich bisher nie mit ebay benutzt. Bei anderen Cashbackseiten gab es jedenfalls kein Cashback auf Chinaeinkäufe.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Code:
18.06.2014 	eBay 	Punkte sammeln bei eBay 	14 °P*
18.06.2014 	eBay 	Punkte sammeln bei eBay 	1 °P*

wichtig ist halt du musst auf der payback seite den ebay link klicken und dann nur auf der ebay.de seite bestellen!
Ich bestelle china sachen über ebay.de nach at ohne probleme!

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Ja, solange während des Kaufs in der Adresszeile "ebay.de" steht.
Jetzt wo Du es sagst. Du hattest das wohl schon mal erwähnt. :p

Gleich mal probiert: Einige WM-Aktionscodes und zusätzlich noch einen personalisierten 150 °P-Auf Wiedersehen Amazon- Code aktiviert und für 1€ ein Micro-USB-Kabel in Shenzen bestellt. Kann man immer gebrauchen. ;)

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
@HGFan:
VORRUNDE03 ist nur noch HEUTE gültig, hier zum Überblick die anderen Codes:

100 PAYBACK Extra-Punkte
Gutscheincode: PUNKTEBM01
Bis 31.7.14

120 PAYBACK Extra-Punkte
Gutscheincode: PAYSPIEL03
Bis 8.7.14

110 PAYBACK Extra-Punkte
Gutscheincode: 8TELFINALE
Bis 5.7.14

Zusätzlich noch den 100 P. E-Coupon nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
1,50 Euro Rabatt auf Palmolive (Mindesteinkaufswert 5 Euro) bei Real, Edeka, Müller, Budni, Reichelt, Globus. Gültig bis 30.08.14.

9 823234 021501