ANZEIGE
Für den Abschluss eines Sky Abos erhält man noch bis zum 5.11. 1111 Extrapunkte. Aktuell gibt es das monatlich kündbare SKY TICKET ENTERTAINMENT für 1 Euro. Ich habe es mal mitgenommen und werde berichten ob das durchgeht...
Für den Abschluss eines Sky Abos erhält man noch bis zum 5.11. 1111 Extrapunkte. Aktuell gibt es das monatlich kündbare SKY TICKET ENTERTAINMENT für 1 Euro. Ich habe es mal mitgenommen und werde berichten ob das durchgeht...
Habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert.Kaufhof bietet Payback-Kunden aktuell 15% Rabatt (personalisierter Coupon) an (bis 15.11.)
Weiß jemand, ob dieser mit Payback-Punkten (z.B. 20-fach) kombinierbar ist?
Kaufhof bietet Payback-Kunden aktuell 15% Rabatt (personalisierter Coupon) an (bis 15.11.)
Weiß jemand, ob dieser mit Payback-Punkten (z.B. 20-fach) kombinierbar ist?
Sky mal wieder: Nach dem 1111 Extra Punkte eCoupon gab es einen 2000 Punkte eCoupon. Gleiches vorgehen, einen Monat Sky Ticket für 1 Euro bestellt und dann die fehlenden Punkte reklamiert. Nach einem Tag warten gab es 2000 + 500 Punkte auf's Konto; direkt verfügbar. Insgesamt habe ich so innerhalb von wenigen Wochen 4111 Punkte für 2 Euro Einsatz erhalten.
Bei mir wird der leider nicht angezeigt [emoji852]Für den einen oder anderen vielleicht ein brauchbarer Hinweis: In zahlreichen Payback-Konten gibt es derzeit mit Laufzeit bis 31. Dezember 2017 einen 1.000-Extrapunkte-eCoupon für den nächsten Einkauf bei "sheego", einem Versandhändler für große Größen. "Sheego" versendet im Dezember 2017 versandkostenfrei - und man kann sich die angebotenen Produkte nach Preis sortieren lassen. Das günstigste Angebot, das ich gefunden habe, ist ein Übergrößen-T-Shirt für 4,99,- EUR. Aber vielleicht kann man ja auch für etwas mehr Socken o.ä. bestellen, für deren Verwendung man keinen Ansatz von Adipositas zu haben braucht...
28fach bei cyberport über die App bis 31.12. - wenn Cyberport nicht kurzfristig die Preise erhöht hat, IMHO ein guter Deal
Sky mal wieder: Nach dem 1111 Extra Punkte eCoupon gab es einen 2000 Punkte eCoupon. Gleiches vorgehen, einen Monat Sky Ticket für 1 Euro bestellt und dann die fehlenden Punkte reklamiert. Nach einem Tag warten gab es 2000 + 500 Punkte auf's Konto; direkt verfügbar. Insgesamt habe ich so innerhalb von wenigen Wochen 4111 Punkte für 2 Euro Einsatz erhalten.
Hat einwandfrei geklappt, danke! Bei mir sogar 2222+500 Punkte. Kann ich sehr gut für die aktuelle 25%-Aktion brauchen.Sky mal wieder: Nach dem 1111 Extra Punkte eCoupon gab es einen 2000 Punkte eCoupon. Gleiches vorgehen, einen Monat Sky Ticket für 1 Euro bestellt und dann die fehlenden Punkte reklamiert. Nach einem Tag warten gab es 2000 + 500 Punkte auf's Konto; direkt verfügbar. Insgesamt habe ich so innerhalb von wenigen Wochen 4111 Punkte für 2 Euro Einsatz erhalten.
Ja, das Angebot gilt nur für Neukunden. Eine neue Mailadresse tut es aber auchwenn ich mich mit meiner Knd-Nr einlogge ist das 1€ Angebot weg. Geht das nur als Sky Neukunde?
Über das PB-Kontaktformular reklamiert, hat problemlos geklappt.Hast Du die Punkte bei Payback oder bei SKY reklamiert?
Bei mir hieß es: Dezember (anteilig) und Januar jeweils €1. Kündbar erstmals zum Ende des Folgemonats, bei Bestellung im Dezember also zu Ende Januar.So. Eigentlich kein Sky Nutzer, aber bei 1 € für 2000 Punkte mal gemacht. Passt ganz gut für mein neues Spielzeug das Apfelbrett. Danke für den Hinweis. Man wird ja sonst erstmal auf die teuren Pakete geleitet die ich eh nicht nehmen würde.
-edit -
Mhhm. Das zerschießt die Rechnung, aber dann halt 2000 für 11€.
Anhang anzeigen 108872 Anhang anzeigen 108873