Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
Bei Kaufhof gibt es noch bis zum 19.3 20% auf Heimtextilien- und Haushaltswaren.

Ausgeschlossen : SVP, Kleinelektro, Grills und Grill Zubehör.

Code: Hg?M-PLIc-ABzj-LVBN

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
falls noch nicht bekannt, die 500 Punkte im Nike Store gibts auch wenn man nur irgendeinen Fan-Artikel (Stift) für ~3€ kauft. Die Versandkosten entfallen wenn man sich im Nike-Club anmeldet. Einen MBW scheint es (noch) nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.511
1.646
falls noch nicht bekannt, die 500 Punkte im Nike Store gibts auch wenn man nur irgendeinen Fan-Artikel (Stift) für ~3€ kauft. Die Versandkosten entfallen wenn man sich im Nike-Club anmeldet. Einen MBW scheint es (noch) nicht zu geben.
wo findest du denn den Coupon dazu? normal gibt es leider nur 1 Pkt pro 2 EUR Umsatz...

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Hatte mich schon gewundert, warum Punkte aus September 2017 noch immer nicht entsperrt sind, obwohl Punkte für spätere eCoupons schon längst ausgegeben wurden...

Habe auch noch 100 gesperrte Punkte aus Dezember, in der App steht Freischaltung am 22.02. - nu ja
Ähnliches bei anderen Familienmitgliedern, alle aus der gleichen Aktion

pat21

Neues Mitglied
30.09.2013
9
0
Funktioniert einwandfrei.

Die Punktegutschrift erfolgt direkt nach dem Einkauf.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.321
628
hat auch noch jemand die gesperrten 35 fach Punkte aus der eventim Aktion von Dezember? Eigentlich steht da was von in 4-6 Wochen. Konzert ist allerdings in meinem Fall erst im Mai - vielleicht werden die erst hinterher gutgechrieben, weil das Konzert ja abgesagt werden könnte!?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
bei Home24 gibt es bis 22.4. einen 500 Punkte Coupon ohne MBW und Versandkosten. Der billigste Artikel den ich gefunden habe kostet allerdings 6,99€. Also leider nicht der Ratio-Knaller.

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

heute einen 15% + Pkt. 0470179110013 oder VORTEIL17911 bei meiner Bestellung von Kaufhof im Paket vor gefunden.---Gültig vom 02.05--15.05.2018

• Like
Reaktionen: fantc

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Wer seinen Hamsterbestand hegt und pflegt - und vor allem nicht zu billig verkauft - wird seit heute mit einem eCoupon über 500 P für die Installation von PIA belohnt. (y) (Gültig bis 13.5.)
Payback scheint das Ausspionieren des Surfverhaltens offensichtlich einiges wert zu sein.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
361
Wer PIA deinstalliert und nicht weiter nutzt, erhält irgendwann 100 Punkte für den nächsten Online-Einkauf über PIA. Somit kann man hier ggf. 500 plus 100 Punkte mitnehmen... bei den Krokos wird jetzt auch auf die Aktion hingewiesen...

• Like
Reaktionen: Marci und Funtracer

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Eigentlich meide ich den Kontakt zu PIA, Payback-App oder Ähnliches, da mit solchen Werkzeugen Profiling betrieben wird. Ich habe kein Facebook, da Facebook auch mit Daten handelt. Ich möchte anonym surfen und begrüße daher die neue EU-Richtlinie zur IP Anonymisierung. Am 25. Mai 2018 tritt nämlich die EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft. Diese regelt die Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten eines jeden EU Bürgers. Die IP Adresse darf ab diesem Zeitpunkt nur noch anonymisiert gespeichert werden. Als Beispiel wird die IP Adresse 89.104.174.100 dann als 89.104.174.0 abgespeichert.

Aber eine Überlegung ist das ganze Zeug wert. Angenommen ich installiere eine Android VM (Virtuelle Maschine) oder ich hole mir ein zweites Handy. Dann installiere ich in der VM die Payback App. Ich tue dann 500° für PIA holen und aktivieren den 500er für einen online Einkauf. Dann hole ich mir noch eine App von einem anderem Shop, wo ich was einkaufen kann. Kriege ich dann für eine Bestellung in der Payback App den 500er für einen online Einkauf freigeschaltet, wenn die Payback-App zur App des anderen Shops weiterleitet? Ich denke z.B. an Pizza.de oder Lieferheld...??

• Like
Reaktionen: Loveyou

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Du denkst viel zu kompliziert. Die 500 P gibt es für die PIA Installation. Mehr als downloaden, installieren und 1x(!) einloggen ist nicht erforderlich. Ich schrieb ja oben nicht umsonst, dass sich ein gut gepflegter Hamsterbestand rentiert. ;)

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Die 500°P für PIA gehen am PC, klar. Würde gerne 500°P PIA + 500°P für den ersten online-Einkauf gleichzeitig mitnehmen und evtl. +500°P für den Kauf in mehreren Shops. Meine Rabattoupons für Pizza.de oder Lieferheld gehen aber nur in einer App. Deswegen die Überlegung...

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Zu dem App-Quark kann ich nichts sagen, da ich Apps generell nicht mag und somit auch nicht nutze (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Du kannst dir aber zumindest die 500 P Punkte für PIA ganz normal am PC holen und nur den Rest über eine VM laufen lassen.
Da aber Pizza.de und Lieferheld nun doch eine Hinterlegung der PB-Nummer anbieten, sollte es eigentlich direkt über die hinterlegte Nummer tracken, unabhängig vom Weg dorthin.

Und ob sich die ganzen Aktionen (500 P für den nächsten Einkauf + 500 P für die nächsten 4 Einkäufe + Pizza-Aktion) erfolgreich kombinieren lassen, ist wieder eine andere Frage.

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
658
25
Das meint ihr jetzt nicht ernst mit der VM nur für Payback? Es gibt x Varianten wie man einen User eindeutig identifizieren und tracken kann und zwar ohne IP. Auch darf jetzt schon keine volle IP mehr gespeichert werden...

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.869
819
ZQH
Eigentlich meide ich den Kontakt zu PIA, Payback-App oder Ähnliches, da mit solchen Werkzeugen Profiling betrieben wird. Ich habe kein Facebook, da Facebook auch mit Daten handelt. Ich möchte anonym surfen und begrüße daher die neue EU-Richtlinie zur IP Anonymisierung. Am 25. Mai 2018 tritt nämlich die EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft. Diese regelt die Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten eines jeden EU Bürgers. Die IP Adresse darf ab diesem Zeitpunkt nur noch anonymisiert gespeichert werden. Als Beispiel wird die IP Adresse 89.104.174.100 dann als 89.104.174.0 abgespeichert.

Aber eine Überlegung ist das ganze Zeug wert. Angenommen ich installiere eine Android VM (Virtuelle Maschine) oder ich hole mir ein zweites Handy. Dann installiere ich in der VM die Payback App. Ich tue dann 500° für PIA holen und aktivieren den 500er für einen online Einkauf. Dann hole ich mir noch eine App von einem anderem Shop, wo ich was einkaufen kann. Kriege ich dann für eine Bestellung in der Payback App den 500er für einen online Einkauf freigeschaltet, wenn die Payback-App zur App des anderen Shops weiterleitet? Ich denke z.B. an Pizza.de oder Lieferheld...??
Das erinnert mich an den Voristen, der sich unlängst beschwert hat, dass keine Punkte aus seinen Online-Einkäufen bei ihm gutgeschrieben würden und auf Nachfrage eingeräumt hat, dass er immer im Inkognito-Modus surft und keine Cookies erlaubt, da er jegliches Tracking doof findet ... =;

• Like
Reaktionen: LE2012

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
139
6
ANZEIGE
American Express Payback Card
Yello 10.000 Extra Punkte

Mal eine Frage zu Yello, unabhängig davon ob überhaupt empfehlenswert etc.

Bei Payback gibt es im Moment den Coupon mit 10.000 Extra Punkten. Bedeutet extra hier, das die 10.000 Punkte dazukommen? Zu den 7.500, 10.000. 12.000 Punkten bei normalem Abschluss des Stromtarifs? Deshalb 3 verschiedene Zahlen, weil ich über verschiedene Links/Landingpages bei gleichen Daten und gleichen Preisen diese verschiedenen Zahlen gennant bekomme...!??? :confused: