Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
Das meint ihr jetzt nicht ernst mit der VM nur für Payback? Es gibt x Varianten wie man einen User eindeutig identifizieren und tracken kann und zwar ohne IP. Auch darf jetzt schon keine volle IP mehr gespeichert werden...

Wenn ich die VM lösche und jedes Mal neu installiere, sollte eine Zuordnung nicht möglich sein. Es ist besser so, da PB scheinbar Konten grundlos sperrt, wenn man mehrere Karten nacheinander abfragt. Ist eigentlich quatsch, da es z.B. vorkommen kann, dass in einer großen Firma, mehrere Mitarbeiter ihre PB Karten abfragen wollen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...da es z.B. vorkommen kann, dass in einer großen Firma, mehrere Mitarbeiter ihre PB Karten abfragen wollen.

Es wäre aber ein sehr großer Zufall wenn die Mitarbeiter ihre Karten im Sekundentakt nacheinander abrufen, so wie es die Kontenräuber und Punktediebe im letzten Jahr gemacht haben. Inzwischen haben diese längst neue Strategien entwickelt, um an die mühsam gesammelten Punkte anderer zu kommen, aber Payback klopft sich wahrscheinlich noch in den nächsten zwei Jahren selbst auf die Schulter, weil sie es schon nach 8 Monaten fortwährenden Punktediebstahls endlich geschafft hatten einen funktionierenden Filter zu installieren, der weit über das eigentliche Ziel hinaus schießt und nur unnötigen Stress verursacht...

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Mal eine Frage zu Yello, unabhängig davon ob überhaupt empfehlenswert etc.

Bei Payback gibt es im Moment den Coupon mit 10.000 Extra Punkten. Bedeutet extra hier, das die 10.000 Punkte dazukommen? Zu den 7.500, 10.000. 12.000 Punkten bei normalem Abschluss des Stromtarifs? Deshalb 3 verschiedene Zahlen, weil ich über verschiedene Links/Landingpages bei gleichen Daten und gleichen Preisen diese verschiedenen Zahlen gennant bekomme...!??? :confused:

Ganz einfach: nein. Das wäre tatsächlich schön, denn dann würde sich das auch lohnen. Habe yellow selbst zweimal für mich durchgerechnet, hat nie einen Sinn ergeben. Gab in der Miles&More FB Gruppe dazu auch ein Posting vor ein paar Monaten, da hat das jemand mal ausprobieren müssen ...

• Like
Reaktionen: destana

Jupp12

Neues Mitglied
28.04.2012
17
0
Hallo zusammen,

momentan gibt es einen 500 Punkte Coupon bei Payback für Sky Ticket. Da durch ergibt sich für 2 Monate Sky Ticket Entertainment sogar 0,01€ Gewinn.

2 Monate Sky Ticket Entertainment kosten 4,99€ und man bekommt 500 Punkte über den Coupon, was bei Bankauszahlung 5€ entspricht oder 500 Meilen.

Ob es, wie andere Deals nur für Sky Ticket Neukunden gilt, kann ich gerade nicht herauslesen und denke somit, dass der Deal für alle mit dem Coupon gilt.

Jupp12

Neues Mitglied
28.04.2012
17
0
und bei Check24.de/payback gibt es momentan 2000 Punkte / Meilen für den Wechsel des Strom u/o Gasanbieters zusätzlich zu den ausgelobten Bargeldprämien.

• Like
Reaktionen: Funtracer

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Es gibt momentan einen E-Coupon von Audible. 1.000 Punkte für ein Vorteilsabo.
Das Abo kostet im dem ersten 3 Monaten 4,95 Euro und ist monatlich kündbar. Eine Mindestlaufzeit kann ich dem Coupon nicht entnehmen.
Kennt den schon jemand bzw. hat wer schon Erfahrung damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.274
1.908
kurz vor Abschluss des Abos steht ganz unten: Nach einer dreimonatigen Mindestlaufzeit können Sie einfach jederzeit kündigen.

also für 4,95€ 1000 Meilen abstauben geht leider nicht

• Like
Reaktionen: skfe

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Gibt derzeit einen 5-fach Coupon für Bestellungen bei ao.de.
Weiterhin gibt's dort zusätzlich einen 5 € Neukunden-Gutschein und 50 € (und mehr) Cashback auf bestimmte Geräte.

Hat sich für mich ziemlich gelohnt, da es eh der günstigste Anbieter für das Gerät war, das ich kaufen wollte...

• Like
Reaktionen: sparfux

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Da dies bereits gestern bei den Krokodilen gepostet wurde, riecht das nach Konten-Sperrungen.
Wünsche allen viel Spaß dabei!

Moin,

Die BIG direkt gesund bietet ein spannendes Programm an, für die Leute die sich gerne einen jährlichen Bonus einstreichen.

Hier gibt es bis zu 10k PP pro Jahr.

Die Anfrage nach Infomaterial (200PP) und der Wechsel (200PP) dahin werden auch mit goddies belohnt.

https://payback.big-direkt.de/?redref=payback_teaser_KW21#infoset

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
zumal ja da und dort die Daten gesammelt und verarbeitet und gematcht werden?---neee das sind keine 200 P wert

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
361
Und der Vorrat an 200-Punkte-Codes wurde bereits komplett von den Krokodilen geplündert. Es kommt nur noch die E-Mail mit der Infoanforderung, aber nicht die 2. Mail mit dem Code mehr.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Ich habe Infos per Post bestellt, hoffentlich kommt auch ein Payback Gutschein Code. Wie ist diese Krankenkasse? Bin bei Barmer, finde die ein bisschen teuer.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Habe Infos per Post schon heute bekommen, inklusive einer Payback Gutschein Code. Habe die eingelöst und 200 Punkte auf die Konto bekommen, bis 7. Juli gesperrt.