Ja, man kann denen so lange auf die Eier gehen, bis sie merken, dass das nicht im Sinne des Erfinders war, 50 Euro für lau rauszuhauen....
Sicher, daß die 2 Magenta-Codes über mir mehrfach im Telekom-Shop funktionieren? Die Telekom wollte doch auf Einmal-Codes umstellen nach dem Punkteskandal. Da ich nur 1 mal Punktepost erhalte, kann ich es nicht überprüfen.
https://www.morgenpost.de/wirtschaf...er-ergaunern-40-Millionen-Payback-Punkte.html
Aufgefallen ist das nur, weil eine aufmerksame Dm-Mitarbeiterin ihrer Chefin meldete, daß dauernd Telekom-Shop-Mitarbeiter in Dienstkleidung (!) tonnenweise dort Payback-Karten mitnehmen... und seitdem sollen die Papiercodes nur noch Einwegcodes sein, die wie z. B. ein Pfandbon im Supermarkt, einmal funktionieren und dann entwertet sind.
Hat jemand eine Idee, wie ich bei einem Kauf eines MacBooks diePayback Punkte optimieren kann?
Cashback Shoop -> eBay wurde bei einem Einkauf von mir abgelehnt, nachfragen kann man ja auch nicht.
Ich habe schon Payback durchsucht, aber war entweder blind oder es gibt gerade nix an Sonderpunkten?
Hat jemand eine Idee, wie ich bei einem Kauf eines MacBooks diePayback Punkte optimieren kann?
Cashback Shoop -> eBay wurde bei einem Einkauf von mir abgelehnt, nachfragen kann man ja auch nicht.
Ich habe schon Payback durchsucht, aber war entweder blind oder es gibt gerade nix an Sonderpunkten?
Aktuell auch kein Shoop Cashback, kann also durchaus sein, dass das Partnerprogramm momentan nichts auszahlt.Ich kann mit meinen Hamstern im Moment nicht bei eBay einkaufen.
Wenn man das möchte, kommt die Meldung, dass eBay bis zum 30. 06.2019 pausiert, aber angeblich ab dem 1. 7 wieder möglich ist...…….
Hab diese Meldung nur ich, oder kann das hier jemand bestätigen?
Ich kann mit meinen Hamstern im Moment nicht bei eBay einkaufen.
Wenn man das möchte, kommt die Meldung, dass eBay bis zum 30. 06.2019 pausiert, aber angeblich ab dem 1. 7 wieder möglich ist...…….
Hab diese Meldung nur ich, oder kann das hier jemand bestätigen?