ANZEIGE
Solange über PB keine Punkte bei eBay sammeln kann, nutze ich getmore.
Du bist also der Meinung, dass die Information von shoop nicht stimmt?
Oder ist getmore kein Loyalty Partner in D?
Solange über PB keine Punkte bei eBay sammeln kann, nutze ich getmore.
Ich habe das gestern Abend einfach mal gemacht. Also von Miles&More zu About You und dann im Warenkorb meine Paybacknr eingegeben. Ebenfalls habe ich einen 5% Willkommengutschein eingelöst. Die Paybackpunkte sind bereits in voller Höhe gugetschrieben. Die Meilen jedoch noch nicht.
Hallo allerseits, vielleicht für den ein oder anderen interessant (allerdings nur noch knaopp 3,5 Stunden):
Heute gibt es in vielen Konten einen 1000-Punkte-eCoupon für einen Einkauf bei AboutYou.
Versand dort ist kostenfrei, Bestellungen sind auch als Gast möglich. Damit die Punktegutschrift gelingt, muss mindestens ein Basispunkt generiert werden (also Einkauf von mehr als 2,- EUR): Günstige Produkte findet man bei Accessoires für Frauen, die man nach Preis aufsteigend sortieren lassen kann. Es gibt dort bspw. ein AfterSun-Gesichtstuch (was auch immer das sein möge) für 2,29,- EUR...
Payback meinte:Lieber Herr B773ER,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden Extra-Punkten von ABOUT YOU.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass die Basispunkte für Ihren Einkauf nachgebucht wurden.
PAYBACK Extra-Punkte sind an die automatische Gutschrift der Basispunkte gebunden. Aufgrund der manuellen Nachbuchung der Basispunkte können wir Ihnen für diesen Einkauf leider keine Extra-Punkte gutschreiben.