Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Habe gerade mal durch "meine" PB-Konten geschaut: Es gibt wohl gerade wieder einige °P eCoupons auf Online-Einkäufe. Ich habe einen 200 °P (gültig bis 31.08.) und einen 500°P (gültig bis 23.09.) gefunden.

Nutze die die Dinger zumeist für eBay-Einkäufe. Ich habe aber immer noch zig nicht-bestätigte °P-Buchungen aus Online-Einkaufs-eCoupons. Gefühlt wurde in diesem Jahr noch kein einziger bestätigt ... und das obwohl fast kein Kauf storniert wurde.

Folgende Fragen stelle ich mir:

1. Geht es anderen dieses Jahr mit ebay Online-Käufen genau so?
2. Wurden °P- Buchungen für eBay-Einkäufe, die schon lange bestätigt sein sollen, schon (erfolgreich) reklamiert?
3. Lohnt es sich überhaupt die 200 °P oder 500 °P mit zu nehmen, wenn man sie dann vermeintlich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nie bekommt oder sollte man sich lieber mit weniger - aber dafür zuverlässigeren - Cashback bei shoop, aklamio oder dergleichen zu frieden geben?

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
"Folgende Fragen stelle ich mir:

1. Geht es anderen dieses Jahr mit ebay Online-Käufen genau so?
2. Wurden °P- Buchungen für eBay-Einkäufe, die schon lange bestätigt sein sollen, schon (erfolgreich) reklamiert?"

ad 1.
Es geht allen so. Es wurde bereits verständlicherweise merhfach in diesem Jahr angesprochen.
Bei mir sind sogar Punkte aus Dez 17 bis 22.02.19 drin.
Das gilt für alle 100 P oder 200 P für den nächsten Online-Einkauf, vielleicht auch für 500 P (?).
Diese Punkte sind gesperrt bis zum 22.02.2019 aufgrund einer technischen Herausforderung.
Sehen kannst Du das Datum in der app im Punktekonto per Klick auf die gesperrten Punkte.

ad 2.
Wenn Du mehrere gesperrte Einkäufe angesammelt hast, lohnt sich ein Anruf bei der hotline.
Die Punkte werden dann 95%ig aus Kulanz sofort gutgeschrieben.
Was dann mit den weiterhin gesperrten P im Februar geschieht, da sollte man ruhen und sich überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sparfux

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
ad 1.
Es geht allen so. Es wurde bereits verständlicherweise merhfach in diesem Jahr angesprochen.
Bei mir sind sogar Punkte aus Dez 17 bis 22.02.19 drin.
Danke. Das mit dem Drauf Klicken in der App wusste ich noch nicht. Ja bei mir steht auch Februar 2019.

jebi

Neues Mitglied
27.08.2018
2
0
Wer PIA deinstalliert und nicht weiter nutzt, erhält irgendwann 100 Punkte für den nächsten Online-Einkauf über PIA. Somit kann man hier ggf. 500 plus 100 Punkte mitnehmen... bei den Krokos wird jetzt auch auf die Aktion hingewiesen...

Hallo,
bin neu und würde gern wissen was dieKrokos sind.
Vielen Dank.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.634
744
Affiliate Reflink Blog mit nem Krokodil als Logo

meineAngebotez
Auf Englisch ist die Übersetzung der Seite.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
361
Für das Anfordern des Infosets der Krankenkasse BIG-direkt gibt es seit heute wieder 200 statt 100 Punkte als Punktegutschein. Wahlweise kommen Infoset und Punktegutschein per Post oder E-Mail. Der Gutschein muss bis zum 12.11.2018 eingelöst werden, die 200 Punkte werden dem Paybackkonto zuerst gesperrt gutgeschrieben und am 18.11.2018 entsperrt.

Anforderung direkt unter https://payback.big-direkt.de/?redref=payback_teaser_JNP

• Like
Reaktionen: Alexslider

Alexslider

Aktives Mitglied
07.01.2018
214
0
Für das Anfordern des Infosets der Krankenkasse BIG-direkt gibt es seit heute wieder 200 statt 100 Punkte als Punktegutschein. Wahlweise kommen Infoset und Punktegutschein per Post oder E-Mail. Der Gutschein muss bis zum 12.11.2018 eingelöst werden, die 200 Punkte werden dem Paybackkonto zuerst gesperrt gutgeschrieben und am 18.11.2018 entsperrt.

Anforderung direkt unter https://payback.big-direkt.de/?redref=payback_teaser_JNP

Es geht sogar wenn man dieses Info-Set schon mal angefordert hat (im Juni). Hab eben neue 200 gesperrte Punkte auf das Konto bekommen. [emoji1360]

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Will ich mal nicht so fies sein und es veheimlichen:
Bei zwei Familienkonten hatte ich nach der letzten 200 er Aktion auch noch versehentlich die 100er des Folge-Monats "mitgenommen". Folge war das am Ende der 100er Aktion die Konten deaktiviert wurden.....
Schätze mal das auch wegen der anstehenden (unfreiwiligen) Weihnachtsfeierspende von Payback, nun der Zeitraum von einem auf zwei Monate erweitert wurde....
Sowas nennt man dann Punkte-Falle!

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Neuer eCoupon. Wirkt sich bei übermäßiger Inanspruchnahme vermutlich wenig positiv auf die Mortalitätsrate des jeweiligen Hamsterbestands aus.

[FONT=&quot]100 EXTRA °P
[FONT=&quot]auf den nächsten Klick im PAYBACK Newsletter![/FONT]

[/FONT]

[FONT=&quot]
NEU
JETZT AKTIVIEREN

[/FONT]

[FONT=&quot]
[FONT=&quot]Gültig bis 04.11.2018[/FONT]
[/FONT]​
[FONT=&quot][h=2]So funktioniert‘s[/h]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Einfach per Klick Coupon aktivieren und bis zum 04.11. einen beliebigen PAYBACK Newsletter öffnen und klicken. Ihre 100 EXTRA °P werden nach Aktionsende automatisch gutgeschrieben.[/FONT]
[h=6]Punktegutschrift[/h][FONT=&quot]Die Gutschrift erfolgt ca. 2 Wochen nach Aktionsende[/FONT]

[/FONT]

• Like
Reaktionen: fantc und Loveyou

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Alle Jahre wieder:

Sichern Sie sich 150 Extra-Punkte für Ihre nächste eCoupon-Einlösung! Aktivieren Sie einfach den Aktions-eCoupon und lösen Sie einen weiteren, beliebigen eCoupon bis zum 15.12.2018 ein.

Schlug zumindest bei mir recht häufig ein und versteckt sich auch in Spammails mit unspektakulären Betreffzeilen (die bei mir zwecks Nervenschonung direkt in einen eigenen Ordner laufen und nur selten gesichtet werden).

drem

Reguläres Mitglied
23.03.2010
62
0
15 % Rabatt bei kaufhof.de, kein MBW, gültig bis 31.01.2019

LvJJ-hRbz-C2lR-HFSU (das l bei C2lR könnte auch ein I sein, habe ich von einem Flyer abgeschrieben)

PPhQ-B4NZ-AAx0-fDD2

- 10 € Conrad.de-Gutschein, MBW 59,50 € (Wert der behaltenen Ware nach etwaigen Rückgaben), gültig bis 30.06.2019

BUC25-0VZY01

Nicht gültig für Artikel der Marke Amazon, Prepaid-/Geschenkkarten, DVDs/Blu-Rays, Bücher und Kundenkarte PLUS+

• Like
Reaktionen: catflash

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.381
210
50 X die süddeutsche zeitung print und 2500 paybackpunkte (als ecoupon aktivierbar) für 50€.
=====================================================================
""jetzt mit der Süddeutschen Zeitung punkten: Wählen Sie zwischen der gedruckten und der digitalen Ausgabe, genießen Sie Qualitätsjournalismus zum Vorteilspreis und entdecken Sie spannende Reportagen, auf den Punkt gebrachte Analysen und anregende Essays.

Sichern Sie sich Ihren 4wöchigen SZ Plus-Zugang für alle digitalen Ausgaben und Inhalte der Süddeutschen Zeitung oder lassen Sie sich die gedruckte Ausgabe 50mal zum Vorteilspreis frei Haus liefern! ""

Für folgende Produkte können Sie Punkte sammeln:

Digital: 4 Wochen SZ Plus für 9,99 € & 500 PAYBACK Punkte
Gedruckt am Wochenende: 20 Ausgaben der SZ für 25 € & 1.500 PAYBACK Punkte
Gedruckt täglich: 50 Ausgaben der SZ für 50 € & 2.500 PAYBACK Punkte

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
Verstehe ich den Drivenow Coupon richtig das man nur die 4.xx€ Anmeldegebühr bezahlen muss für die 1000 Punkte? Oder ist ein finanzieller Haken?

Alexslider

Aktives Mitglied
07.01.2018
214
0
Benötigt jemand noch einen 6€ Zooroyal Gutschein? Er ist noch bis zum 9.1.19 gültig! MBW ist 49€.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
gibt es die aktuellen 5000 Punkte bei Sky nur für einen Jahresvertrag? Da steht nur irgendwas allgemeines das man was bestellen soll.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
QVC hat für Neukunden einen 999Punkte-Coupon. Wenn man irgendwas für 5-6€ bestellt und den 5€-Gutschein "Neu2019" nutzt kommt man mit Versandkosten irgendwo bei 6,xx€/1000PB-Punkte raus. Nach 2 Tagen sind die Punkte in gesperrter Form auf dem Konto.

QVC.JPG

Den Coupon gibt es allerdings nicht für jeden Account.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vahid

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nein, da steht das das für die Jahresabos gilt. Für die Tickets gab es neulich ne Aktion.

hab mal über das Online-Formular nachgehakt und die 5000 Punkte gestern für eine 6€-Film-Bestellung (auf Sky-Select) nachkreditiert bekommen. Hab den Film am 29.1. bestellt und am 1.2/2.2. nachgehakt , ging also relativ schnell mit der Punktegutschrift. Für 6€/5000Punkte kann man Payback schonmal ein wenig auf die Eier gehen. ;)