Tja, dann ran an die Tasten und eine schillernde Nachricht mit 400 Zeichen verfassen oder anrufen und nichts sagen, bis sich ein Mensch meldet, welcher hoffentlich geistig fit ist und sich dem Problem annimmt. Neu kannst du wohl auch via Whatsapp dein Glück versuchen und uns deine Erfahrung damit teilen. Die Nummer lautet jeweils 089 540 20 80 20.
standartschreiben von paypack:
Lieber Herr .....,
vielen Dank für Ihren Einkauf über
www.PAYBACK.de.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer Punkte umgehend geprüft.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten aus Einkäufen bei Apple Store innerhalb von 3 Werktagen nach dem Einkauf erfolgt.
Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte, werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.
Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:
• Ihre Bestellnummer bei Apple Store
• Ihre Kundennummer bei Apple Store
• Betrag des Einkaufs
• Datum des Einkaufs
Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.
Alle Kriterien, die beim Online Shopping zu beachten sind, haben wir für Sie unter
www.payback.de/faq/punktesammeln-online-shopping zusammengefasst.
Mit freundlichen Grüßen
....
Vom PAYBACK Kundenservice