ANZEIGE
Hotels.com
10-fach-Punkte auf die Buchung über Payback
Nur am "Turbo"-Freitag, 28.10.2022
Quelle: Payback-App
10-fach-Punkte auf die Buchung über Payback
Nur am "Turbo"-Freitag, 28.10.2022
Quelle: Payback-App
Wenn ich den Wunschgutschein bei Amazon einlöse (auf Amazon-Kontoguthaben), erhalte ich dann zusätzlich auch die Payback-Punkte bei einem Einkauf und Zahlung vom Amazon-Kontoguthaben?Wunschgutschein hat einen 10Fach eCoupon in der App, wenn man nicht den 16Fach über Penny gehen möchte / kann etc.
Keine Payback-Punkte dann von Amazon für den "Einkauf" bei Amazon?Die x-Fach Punkte bei Wunschgutschein gibt es nur für den gekauften Gutschein.
Genau das war der Plan...Eventuell geht es, wenn man zusätzlich Paybak Coupons für Amazon hat und dann darüber bei Amazon einkauft. Das sind dann aber zwei Coupons und zwei Schritte.
Ja, ging bei mir. Hab' in den letzten Monaten zweimal über Payback eingekauft und dabei Mehrfach-Coupons von Amazon eingelöst.Genau das war der Plan...
Danke für den Hinweis!Ja, ging bei mir. Hab' in den letzten Monaten zweimal über Payback eingekauft und dabei Mehrfach-Coupons von Amazon eingelöst.
Beide Male habe ich mit meinem Guthaben (von Wunschgutschein) bezahlt und die Punkte (inkl. Mehrfachpunkte) wurden für 10 Wochen gesperrt gutgeschrieben.
Falls Du Rewe Geschenkkarten meinst, die sind selbstverständlich ausgeschlossen, sonst wäre doch der Kreislauf vollständig. Telefonkarten und Paysafe werden ebenfalls nicht bepunktet, ansonsten wohl alles was am Haken hängt. Gibt aber zum Wochenende wieder WGS bei Penny mit 16-fach °P.Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch - momentan gibt es bei Rewe Payback 10fach für Geschenkkarten. Sind das die normalen Gutscheine oder was muss ich darunter verstehen?