Mit dem Abschluss eines kostenlosen Depots bei Flatex gibt es 3000 Punkte Prämie. Ich weiß nicht, ob es eine Aktion oder Standard ist. Jedenfalls ist es bis jetzt hier noch nicht aufgeführt.
Im Kleingedruckten steht noch, dass eine Zahlung in Höhe von 15€ mit der physischen MasterCard erforderlich ist. Beim kostenlosen Standardkonto ist keine physische Karte mehr dabei. Sie muss gegen eine Liefergebühr von 10€ bestellt werden.Hi,
Keine Ahnung ob das jemand weiss, aber wenn man sich über Payback bei N26 registriert, bekommt man 2500 Meilen
Anhang anzeigen 146900
MfG
Soweit ich weiß, sind von der Bepunktung Aral-Aktionen stets ausgenommen. So stand es auch in den Bedingungen des eCoupons in meinem Konto, oder wird dann dennoch bepunktet?Nicht so ein Knaller wie in der Vergangenheit aber vielleicht interessant für Vielfahrer: Groupon 5fach °P in der App (evtl. personalisiert) aktivieren, damit dann für 40 € Aral Supercard im Wert von 42 € kaufen und bei Aral inkl. der aktuellen Aral Coupons (z.B. 10fach °P, 2/3 Cent Abzu pro Liter) nutzen. Spart ein paar Euronen und gibt noch mal ein paar Pünktchen mehr als mit CC zu bezahlen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.