Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Bashing bringt nichts. In Vergessenheit sollen sie geraten. Stellt euch mal vor, ab morgen verwendet niemand mehr Payback-Karten. Wie lange würden sie es ohne - sie nennen es Kunden, ich nenne es Opfer - durchhalten?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bashing bringt nichts...

Paybacks Gutmenschen mit Kuchenback-Abitur bei Facebook reagieren auf solche Meldungen, meistens zwar nur mit gespielter Betroffenheit, aber die haben auch schon beim Kundenservice angerufen und Druck gemacht, wenn der Aufschrei "laut" genug ist.

Schlimmer sind die Leute von real,-. Die blenden unliebsame Kommentare für die Allgemeinheit aus. Der Autor sieht seinen Text und wundert sich, warum niemand außer real,- antwortet...

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Ich wollte heute was bei eBay kaufen. Für eBay Käufe bekam man vor einigen Tagen doch 10P pro 2 Euro, wegen der 10fach Aktion. Da stand bis 26.10. Aber heute steht da wieder 1P pro 2 Euro. Gilt die 10fach Aktion für eBay heute nicht mehr?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Glücklich diejenigen, die keine 100 stornierbaren Punkte mehr im gläsernen Sparschwein auf der Payback-Parkbank hatten. Ich hab bis jetzt 4 ungerechtfertigte Stornos reklamiert und ein Bashing auf Facebook gesetzt.

Bis jetzt hab ich keine Rückmeldung von Prellback auf meine Reklamation erhalten. Die stellen wohl auf Durchzug....

• Like
Reaktionen: maddi-essen

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

hier gab es bisher ebenfalls keine Reaktion auf die Reklamation.

Aufgrund des aktuell hohen Volumens im PAYBACK Service Center verzögert sich leider die Bearbeitung Ihres Anliegens. Dies bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Eine wiederholte Kontaktaufnahme ist daher nicht erforderlich.

Gruß,
Kathrin

mogulo

Reguläres Mitglied
08.11.2012
53
0
Ich habe mehrere 10% Douglas.de Gutscheine zu verschenken/abzugeben. Gültig bis 31.01.2015 unter douglas.de auf das gesamte Sortiment außer Gutscheine, Gutscheinkarten, Bücher und Abos. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur einmal pro Kunde.
Jetzt einlösen auf douglas.de: 1-2 Werktage Lieferzeit, Vsk-frei ab 25 Euro, 2 Gratisproben je Bestellung, Gratis Geschenkverpackung

Wer einen Code haben möchte einfach per PM melden. Ich sende ihn dann ganz schnörkelos durch.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
100 Extrapunkte für den nächsten Online-Einkauf

Ich habe einige Gutscheine mit 100 °P für den nächsten Online Einkauf an aktive Mitglieder zu verschenken! ;) Bei Interesse --> Gerne eine PN schreiben!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Wer unbedingt seine gesammelten Punkte bei Payback in überteuerte Prämien eintauschen will, kann sich jetzt 500°P sparen.
Mindestbestellwert: 49,99 Euro
Rabatt-Code: HAPPY14
Gültig bis 04.11.2014

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
Da auch ich "am Rad gedreht" habe, habe ich ebenfalls so einen tollen 100-Punkte-Code erhalten. Wenn ich allerdings nach "Code notiert?!" auf "dann hier weiter" klicke, lande ich wieder bei dem Glücksrad. Mit anderen Worten: Ich finde keine Stelle bei Payback, bei der ich den Code eingeben kann. Auch die mir von früheren Aktionen bekannte Seite
PAYBACK

funktioniert dafür nicht.
Weiß jemand, was ich tun muß?

Danke,

C.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Da auch ich "am Rad gedreht" habe, habe ich ebenfalls so einen tollen 100-Punkte-Code erhalten. Wenn ich allerdings nach "Code notiert?!" auf "dann hier weiter" klicke, lande ich wieder bei dem Glücksrad. Mit anderen Worten: Ich finde keine Stelle bei Payback, bei der ich den Code eingeben kann. Auch die mir von früheren Aktionen bekannte Seite
PAYBACK

funktioniert dafür nicht.
Weiß jemand, was ich tun muß?

Danke,

C.

Ja, du musst den Code im Punktekonto links bei "Punkte Gutschein einlösen" eingeben

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
Danke!...die alte Geschichte mit dem Wald und den Bäumen - jetzt hat's natürlich geklappt!

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis gesammelte Punkte über eBay gesperrt im Konto erscheinen?

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aktuell hat audible.de für Interessenten an Hörbüchern ein interessantes Angebot:
Pro Monat ein Hörbuch nach Wahl für 4,95 €, nach 3 Monaten per E-mail kündbar = 1.500 Paybackpunkte für 14,85 €
Einfach über payback bei audible.de anmelden.

Nutze ich gerne um etwas Englisch zu hören, gerade jetz über Winter nicht schlecht.