Bashing bringt nichts...
Schlimmer sind die Leute von real,-. Die blenden unliebsame Kommentare für die Allgemeinheit aus.
Bei eBay stand explizit dabei, dass es nur bis zum 24.10 gilt.Gilt die 10fach Aktion für eBay heute nicht mehr?
Glücklich diejenigen, die keine 100 stornierbaren Punkte mehr im gläsernen Sparschwein auf der Payback-Parkbank hatten. Ich hab bis jetzt 4 ungerechtfertigte Stornos reklamiert und ein Bashing auf Facebook gesetzt.
Aufgrund des aktuell hohen Volumens im PAYBACK Service Center verzögert sich leider die Bearbeitung Ihres Anliegens. Dies bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Eine wiederholte Kontaktaufnahme ist daher nicht erforderlich.
Hallo,
hier gab es bisher ebenfalls keine Reaktion auf die Reklamation.
Gruß,
Kathrin
Hast du etwa für alle Deine Familienmitglieder am Glücksrad gedreht?Ich habe einige Gutscheine mit 100 °P für den nächsten Online Einkauf an aktive Mitglieder zu verschenken! Bei Interesse --> Gerne eine PN schreiben!
Hast du etwa für alle Deine Familienmitglieder am Glücksrad gedreht?
Da auch ich "am Rad gedreht" habe, habe ich ebenfalls so einen tollen 100-Punkte-Code erhalten. Wenn ich allerdings nach "Code notiert?!" auf "dann hier weiter" klicke, lande ich wieder bei dem Glücksrad. Mit anderen Worten: Ich finde keine Stelle bei Payback, bei der ich den Code eingeben kann. Auch die mir von früheren Aktionen bekannte Seite
PAYBACK
funktioniert dafür nicht.
Weiß jemand, was ich tun muß?
Danke,
C.
Auch für günstige Prämien kann man den Gutschein einsetzen. ;-)Wer unbedingt seine gesammelten Punkte bei Payback in überteuerte Prämien eintauschen will, kann sich jetzt 500°P sparen.
Auch für günstige Prämien kann man den Gutschein einsetzen. ;-)
Auch für günstige Prämien kann man den Gutschein einsetzen. ;-)
PAYBACK Mitgliedern, die bis 30.11.2014 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der Online-Filiale führen, werden 1.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben.
Bestwestern-Gutschein mit 10% Rabatt finde ich ok.Welche Prämie ist denn derzeit ein 'günstiges' Angebot?