Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
500 Punkte Prämiengutschein im Prämienshop

Code: BONUS1114
gültig bis 15.12.2014
Bedingung: Mindestbestellwert 49,99€
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

Gültig vom 22.11.2014 bis 28.11.2014:

26657998 10fach Punkte auf alle LEGO Artikel im REAL ONLINE-SHOP

Rabattcode konsolen4814: Versandkostenfrei auf alle Spielkonsolen, Games und Zubehör im REAL ONLINE-SHOP

Quelle: Wochenprospekt 48/2014

Gruß,
Kathrin
 

Cohiba80

Reguläres Mitglied
07.01.2012
67
0
200 Punkte Prämienshop-Gutschein

Code: NL1114RS

(Mindestbestellwert 19,99 / Gültig bis 31.12.2014)
 

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Gibt es eigentlich momentan was auf ebay? Konnte beim Suchen selber nichts finden.
 

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Hallo, habe im Oktober bei der 10fach Zalando Aktion zugeschlagen und bestellt. Die Punkte wurden gesperrt sichtbar in meinem Payback-Account. Da ich manches zurückgeschickt habe, war mir klar, dass die Anzahl der Punkte sinken wird. Jedoch sind sie jetzt völlig weg und es steht jeweils eine Null Punkte Buchung bei Zalando. Muss ich mich nun an Zalando oder Payback wenden?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Muss ich mich nun an Zalando oder Payback wenden?

Zuständig ist Payback!
Evtl. darfst du noch Kopien der originalen und der korrigierten Rechnung per Brief oder Fax an Payback senden, bekommst dafür dann aber nur die regulären einfachen Paybackpunkte.
Bei einem kompletten oder teilweisen Storno (Rückgabe) gibt es in der Regel gar keine Punkte, auch keine anteiligen für die nicht zurück geschickten Artikel. Extrapunkte aus Aktionen oder eCoupons verfallen komplett. Das gilt für alle Payback-Onlinepartner.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren. Bis jetzt weder eine Abbuchung noch die Punkte erhalten. Wie schaut es bei Euch aus? (klopapier wird aber bereits geliefert)

Same here. Am 7.12. bestellt, seit 14.12. wird geliefert, bisher weder Abbuchung noch Punktegutschrift. Dafür wurde heute das Geld für mein FOCUS-Probeabo abgebucht, jetzt fehlen nur noch die Meilen ...
 
  • Like
Reaktionen: carnok
B

BlueTraveller

Guest
(klopapier wird aber bereits geliefert)

Warum sich eigentlich den Briefkasten zumüllen lassen? Einfach BamS anrufen und sich Gutscheine schicken lassen. In der "Bucht" bringen 16 Gutscheine (2 Abos) zwischen 10-14 Euro. Damit hat man die Gesamtausgaben fast refinanziert.
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hat diese Punkte schon irgendwer gesperrt im Konto sichtbar?

Die Punkte sind NIE gesperrt. Werden 4 Wochen nach Abbuchung einfach gebucht.

Bei mir wurde heute abgebucht, aber mal wieder der volle Betrag. Also 5€ reklamieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jmlsi

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ACHTUNG!!!

Die 5€ sollen, nach Auskunft des Kundenservice, erst mit der nächsten Abbuchung verrechnet werden. Wenn man dies nicht wünsche, so solle man eine Nachricht schicken und die 5€ werden manuell überwiesen. Da will die Blöd nur ein Folgeabo erreichen....

Die 5 Euro werden automatisch bei der nächsten Abbuchung verrechnet.

Oder möchten Sie das Geld direkt überwiesen haben? Auch das ist möglich, informieren Sie uns einfach. Eine E-Mail oder ein kurzer Anruf genügt.