Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

TurmDame

Aktives Mitglied
21.10.2014
151
0
ANZEIGE
Dänisches Bettenlager

Dänisches Bettenlager
7fach
auf Ihren gesamten Einkauf
bis 05.12.2015
2942500579151

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5

philmuc

Reguläres Mitglied
04.10.2011
58
11
Burger King ist der einzige Partner der mir bekannt ist, der den Magnetstreifen zum Auslesen der Payback-Nr benutzt.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Unfähige Aral Kassierer stecken die Payback Karte auch in das Bezahlterminal, wenn man mit Punkten bezahlen will...geht auch.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Bei meinen eCoupons habe ich folgendes gefunden:

Sixt 5000 Extra-Punkte + 4-fach Punkte auf alle PKW-Anmietungen in Florida, gültig bis 28.2.2016

Link: partner.sixt.de/payback/teaserfl41

Der günstigste Wagen den ich gefunden habe kostet knapp 40 Euro pro Tag, irgendwelche Beschränkungen werden im eCoupon nicht genannt.

Die Payback-Karte habe ich neu von Lufthansa, und zufällig bin ich im Gültigkeitszeitraum auch in Florida, entweder perfekt personalisiert oder ein netter Zufall :D

Hab ich auch bekommen und bin auch "zufällig" in dieser Zeit in Florida ;-)
Es heißt man soll bei der Anmietung seine Payback Karte vorlegen, klappt das in USA überhaupt??? :D

Wegen der Rate: Gehe über den E-Coupon auf deiner Payback Seite auf die Sixt Homepage, da gibt's dann eine Spezialrate "PAYBACK Florida Teaser Tarifen", günstigste Rate liegt bei 16,40 Euro pro Tag....

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Am 19. November 2015 eröffnet ein neuer REWE in der Eiffestr. 664 (Ex-Medimax / Brinkmann) in Hamburg. Günstig am Beginn der Autostraße Richtung Bergedorf gelegen. (y)

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
Ich bin auch in der Zeit in Florida und habe jetzt über Sixt gemietet. Wenn ich es richtig verstehe bei Payback gibt es 4 P pro € bei 4 fachen Punkten also 16P/€ und 5000 Extra P. Meine Rechnung:
Miete ca. 800€ = 12800 P + 5000 P also 17800 Punkte für die Anmietung. Sehe ich das richtig?

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Richtig!
Habe den identischen E-Coupon.
Gehe auf Nummer Sicher und beachte folgendes:

-E-Coupon mindestens 6 Stunden vor der Buchung aktivieren, sämtliche "Fenster" durch Screenshots speichern (falls es zur Reklamation kommen sollte)
-"Sauberen" Browser verwenden, evtl. Cookies vorher löschen.
-Während der Buchung niemals den "Zurück-Button" im Browser verwenden.

So sollte es was werden mit dem Punkteberg ;).

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
Ich bin auch in der Zeit in Florida und habe jetzt über Sixt gemietet. Wenn ich es richtig verstehe bei Payback gibt es 4 P pro € bei 4 fachen Punkten also 16P/€ und 5000 Extra P. Meine Rechnung:
Miete ca. 800€ = 12800 P + 5000 P also 17800 Punkte für die Anmietung. Sehe ich das richtig?

denke eher die 4P sind schon der 4fache wert..., also nix mit Bergen... nur Hügelchen

Turbienchen

Neues Mitglied
26.10.2010
5
0
So langsam stelle ich das System Payback in Frage.
In letzter Zeit sind schon wieder mal 2 4fach für REAL nicht gutgeschrieben worden.
Auf meine Beschwerde aber immerhin nachträglich gebucht. Das kostet aber immer Zeit.
Geschickterweise hat man nur 400 Zeichen zu Verfügung und auf Mails kann man nicht antworten.
Jetzt kommt aber der Hammer!
Auch ein 5fach vom Dänischen Bettenlager wurde nicht gutgeschrieben.
Immerhin ein (online) Einkauf über 99.- Euro.
Auf meine erneute Beschwerde erhielt ich diese Antwort:

"Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, war der 5fach Coupon ab 50,00 EUR ein Joker-Coupon und dieser konnte nicht für Online-Einkäufe eingesetzt werden. Aus diesem Grund können wir Ihnen nachträglich keine Extra-Punkte gutschreiben."

Auf der Rückseite des Coupons steht aber: Gilt in allen Filialen des Dänischen Bettenlagers ODER unter www.DänischesBettenlager.de mit folgenden Coupon-Code: XXXXXXXXXXXXX

Verkaufen die jetzt einen auch noch für dumm...?

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Habe ich früher auch schön öfter gemacht (mit Erfolg) es kommt halt auch darauf an wer am anderen Ende der Strippe ist. Aber wenn man ruhig, höflich und beharrlich bleibt kommt man meist zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet:

Turbienchen

Neues Mitglied
26.10.2010
5
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Oder in diesem Fall nicht....
Ich habe langsam die Schn.... voll von Payback.
Die 5fach Punkte vom Bettenlager können mir nicht gutgeschrieben werden, da eine Nachkredierung der Basispunkte erfolgte.
Bei der Nachkredierung wurden mir die 5fach Punkte nicht angerechnet, da es ein Joker-Coupon ist, und angeblich nicht online gilt.
Das der Coupon auch online verwendet werden kann, steht aber auf der Rückseite des Coupons.
Das ist ein tolles Spielchen was die da treiben...
Na ja, so haben sie 2,45.- Euro gespart...unglaublich!
Ich habe mit der Dame fast 20! Minuten (freundlich) hin und her diskutiert.
Zwischendurch hing ich noch in der Warteschleife, weil sich sich erst mal erkundigen musste.
Sehr kompetent also auch noch...
Da keine Einigung in Sicht war, habe ich nach 20 Minuten einfach aufgelegt.
Zusammengerechnet (mit Anschreiben über das Kontaktformular) hat mich das Ganze schon über eine Stunde gekostet.
Ich kann mit meiner Zeit wirklich sinnvolles verbringen!