So langsam stelle ich das System Payback in Frage.
In letzter Zeit sind schon wieder mal 2 4fach für REAL nicht gutgeschrieben worden.
Auf meine Beschwerde aber immerhin nachträglich gebucht. Das kostet aber immer Zeit.
Geschickterweise hat man nur 400 Zeichen zu Verfügung und auf Mails kann man nicht antworten.
Jetzt kommt aber der Hammer!
Auch ein 5fach vom Dänischen Bettenlager wurde nicht gutgeschrieben.
Immerhin ein (online) Einkauf über 99.- Euro.
Auf meine erneute Beschwerde erhielt ich diese Antwort:
"Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, war der 5fach Coupon ab 50,00 EUR ein Joker-Coupon und dieser konnte nicht für Online-Einkäufe eingesetzt werden. Aus diesem Grund können wir Ihnen nachträglich keine Extra-Punkte gutschreiben."
Auf der Rückseite des Coupons steht aber: Gilt in allen Filialen des Dänischen Bettenlagers ODER unter
www.DänischesBettenlager.de mit folgenden Coupon-Code: XXXXXXXXXXXXX
Verkaufen die jetzt einen auch noch für dumm...?