ANZEIGE
Nee, das hast Du wohl selbst verbockt , bei Alnature gilt regelmäßig einen Mindestumsatz entsprechend der Extra-Punktzahl!
Welcher Mindestumsatz
1 °P pro EURO. Demnach hätte der Coupon zünden müssen.
Nee, das hast Du wohl selbst verbockt , bei Alnature gilt regelmäßig einen Mindestumsatz entsprechend der Extra-Punktzahl!
...Hatte für 1,95 € eingekauft, bei mir hat der Coupon aber leider nicht gezündet...
Welcher Mindestumsatz
1 °P pro EURO. Demnach hätte der Coupon zünden müssen.
Um einen 100er Coupon erfolgreich einlösen zu können muss man für mind. 1,- Euro einkaufen.
Um einen 150er Coupon erfolgreich einlösen zu können muss man für mind. 1,50 Euro einkaufen.
Um einen 200er Coupon erfolgreich einlösen zu können muss man für mind. 2,- Euro einkaufen.
usw., usf.
Und der übliche Ausschlußkram (Pfand, preisgebundene Artikel, ...) ist auch zu beachten!
Naja, bis jetzt kann ich nur daraus lesen, dass der Coupon kein sauberen gedruckten EAN-Code hatte, denn wenn er händisch funktioniert, funktioniert er eigentlich auch ausnahmslos beim scannen, sofern die Striche eben sauber sind.
Im übrigen steht bei Papiercoupon-Einsatz bei Alnatura immer nichts auf dem Kassenbon, denn die Punkte werden paar Tage später für ca. drei Wochen gesperrt gutgeschrieben.
Galeria Kaufhof hat bundesweit vom 02.11.2017 - 08.11.2017 Payback-Aktionswochen. Neukunden erhalten einen 15%-Rabattcoupon und 250 Payback-Punkte für die Neuanmeldung.
Quelle: https://www.galeria-kaufhof.de/payback/ und dann auf "Mehr Informationen" klicken.
Ich antworte mir mal selbst: MC7850 (4-fach, bis 23.12.2017)Hat jemand einen aktuellen Apollo-Extrapunkte-Aktionscode für mich, der unter 150 EUR Umsatz greift?
Alnatura
Q: Punktepost
100 EXTRA °P
auf Ihren Bio-Einkauf.*
zum 30. Geburtstag der
Alnatura Filialen!
*Ausgenommen sind Bücher, Geschenkgutscheine und Pfand
4104420813977 (gültig bis 25.11.2017)
-------------------------------------------------------
100 EXTRA °P
auf Ihren Bio-Einkauf.*
zum 30. Geburtstag der
Alnatura Filialen!
*Ausgenommen sind Bücher, Geschenkgutscheine und Pfand
4104420813960 (gültig bis 25.11.2017)
Zufällig jemand probiert ob der verlängert wurde? Hab ich leider verpasst
Gibt es im Januar keine Extrapunkte von Alnatura
Alnatura: 100 Extra-Punkte (gilt vor Ort, nicht online) bis 17.02.2018: 4104420189584