ANZEIGE

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
520
166
ANZEIGE
Eine Frage zu Florida ab März, ist da in den nächsten Tagen noch eine Änderung zu erwarten(SFP ?) in Bezug auf ein Angebot an Maschinen mit Firstclass?
Vielen Dank

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.412
4.537
Eurowings
DUS - DRS pausiert seit Anfang Januar bis 13.2.22
Auf CGN - DRS sowie STR - DRS, HAJ wird die Flugpause bis 27.2.22 verlängert.
Auf STR - Graz wird die Flugpause bis 21.2.22 verlängert.
Der Start von DUS - Graz und die Wiederaufnahme von DUS - Linz wird auf den 21.2.22 verschoben.
STR - BRE wird im Februar 22 auf 2/7 (VT1,5) reduziert.
VIE - CGN wird bis Ende Februar auf 6/7 reduziert.

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.392
1.555
54
Westfalen
Eurowings
DUS - DRS pausiert seit Anfang Januar bis 13.2.22
Auf CGN - DRS sowie STR - DRS, HAJ wird die Flugpause bis 27.2.22 verlängert.
Auf STR - Graz wird die Flugpause bis 21.2.22 verlängert.
Der Start von DUS - Graz und die Wiederaufnahme von DUS - Linz wird auf den 21.2.22 verschoben.
STR - BRE wird im Februar 22 auf 2/7 (VT1,5) reduziert.
VIE - CGN wird bis Ende Februar auf 6/7 reduziert.

Zusätzlich wird auf HAM-NUE die Flugpause ebenfalls bis bis zum 27.2.2022 verlängert.

Nach der Flugpause sind zumindest die genannten innerdeutschen Strecken im März nur noch deutlich reduziert buchbar. Teilweise wird nur ein täglicher Frühflug angeboten.

LEJ-DUS (ist schon länger so im Plan) und HAM-CGN (war mir bisher noch nicht aufgefallen) sind erst zu Beginn des Sommerflugplanes wieder buchbar.

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.412
4.537
HAM-CGN (war mir bisher noch nicht aufgefallen) sind erst zu Beginn des Sommerflugplanes wieder buchbar.
HAM - CGN ist bei mir momentan buchbar für die nächsten Wochen.
Nach der Flugpause sind zumindest die genannten innerdeutschen Strecken im März nur noch deutlich reduziert buchbar. Teilweise wird nur ein täglicher Frühflug angeboten
Im Sommer 22 sind auf einzelnen innerdeutschen Strecken (u.a. DUS - NUE, LEJ und STR - DRS) nur werktägliche Flüge buchbar, die Sonntagsflüge auf diesen Strecken sind momentan erst im WFP22 wieder buchbar.

• Like
Reaktionen: rolandditz

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.412
4.537
DUS - Bergamo wird nun auch erst am 28.2.22 wieder aufgenommen, lediglich am 17.1, 21.1 und 23.1 soll geflogen werden (hat man vermutlich vergessen rauszunehmen).

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.449
1.181
Düsseldorf
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen:
Über EW ist im SFP 22 die Strecke DUS-NUE Freitag abend buchbar, über LH aber nicht. Da EW am Sonntag keine Flüge NUE-DUS anbietet, muss ich über LH buchen. Ich frage mich, weiß LH bereits mehr als EW, oder verkauft EW Flüge obwohl wissend dass diese nicht stattfinden werden?.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.147
5.292
MUC/INN
Weiss jemand, ob mit dem Ende/ Auslaufen von Corona in 2022 eine Wiederaufnahme VIE CPT zumindest im WS angedacht ist? Die C macht halt mehr Spass als bei Hansens..

alphairspace

Reguläres Mitglied
13.12.2021
35
16
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, warscheinlich nicht. Aber keine Ahnung, möchte mich nicht zu fest aus dem Fenster lehnen, man weiss ja nie....
LX und LH haben auch noch haufenweise Destinationen, die sie momentan nicht anfliegen, und vorläufig auch nicht zurückkehren. CPT kannst du auch angenehm ab ZRH erreichen, wenn du keine LH fliegen möchtest.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.147
5.292
MUC/INN
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, warscheinlich nicht. Aber keine Ahnung, möchte mich nicht zu fest aus dem Fenster lehnen, man weiss ja nie....
LX und LH haben auch noch haufenweise Destinationen, die sie momentan nicht anfliegen, und vorläufig auch nicht zurückkehren. CPT kannst du auch angenehm ab ZRH erreichen, wenn du keine LH fliegen möchtest.
Ich weiß nur nicht was ich von der C mitten im Flieger halten soll..

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.753
10.804
CPT / DTM

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.753
10.804
CPT / DTM
Disco fliegt ab Nov 22 3/7 von FRA nach MQP, direkt. (Krüger Park)
Bin ich echt gespannt ob das funktioniert - sind damit die erste Interkontinetal Airline.

Im Laufe des Tages sollte eigentlich noch ein weiteres Ziel ab MUC m.W. vorgestellt werden.

Wobei ich mit sehr gut vorstellen könnte, das Disco einen zweiten täglichen Flug nach WDH auflegt, um das Vakuum zu füllen, welches Air Namibia hinterlassen hat.

Vielleicht ab MUC? Mit Weiterflug nach CPT?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSenator