A
Nehm'wa doch gleich mit!To whom it may concern: Das Bestgiro gibt's gerade mit 75 € "Willkommensbonus".
aber nur nach Nutzung des KontowechselservicesTo whom it may concern: Das Bestgiro gibt's gerade mit 75 € "Willkommensbonus".
Girokonto und Kreditkarte gibt's keine großen Fallstricken. Ich glaube dafür kriegen die auch keine oder wenig Provision.das santander 123 giro läßt sich anscheinend nur in der filiale eröffnen .
ich male mir das in etwa so aus in der filiale : die letzte seite eines
viele seiten langen vertrages wird aufgeschlagen und auf die stelle
zum unterschreiben gezeigt .
zeit zum durchlesen gibts keine , dafür ist aber bereits das häckchen
bei der dispoversicherung gesetzt und anderem unnützen zeugs .
der wunsch den vertrag mitzunehmen , um ihn vorher durchzulesen ,
stößt nicht grad auf verständnis , anstatt ändert sich der gesichtsaus-
druck des bankberaters nach "die provision schwimmt grad davon" .
hat jemand erfahrung mit der eröffnung des 123 giro ?
konnte der blanko vertrag mitgenommen werden ?
wie beantragt man bei santander eine änderung des dispos ?
hab weder was im santander-web-account , noch bei deren
download formularen gefunden
Hast du dann - unter der Prämisse mutmaßlich suboptimaler Finanzplanung - lieber die geplatzte Lastschrift, statt ein paar Cent an Zinsen? Die Eleganz eines Dispositionskredits liegt ferner doch gerade darin, diesen höchst dynamisch (nicht) nutzen zu können.hatte gleich bei der eröffnung 4000 € dispo bekommen .
und wollte den jetzt auf 1000 € runtersetzen , da mir der
dispozins darüber zu teuer ist im vergleich .
hatte gleich bei der eröffnung 4000 € dispo bekommen .
und wollte den jetzt auf 1000 € runtersetzen , da mir der
dispozins darüber zu teuer ist im vergleich .
am liebsten würd ich das gern online erledigen ,
wenn das bei santander geht ?
Seine Beiträge hinterher zu löschen ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.
Ja und ja.Santander bietet bekanntlich auch ein TG-Konto, dort Cash Management Konto genannt, aktuell mit einer Verzinsung von 2%p.a. bei monatlicher Zinszahlung für sechs Monate an. Weiß jemand, ob Überweisungen vom TG-Konto auf ein externes Referenzkonto als Echtzeitüberweisungen ausgeführt werden? Ist das Tageslimit für Überweisungen vom TG-Konto ebenfalls so niedrig (5000€) wie beim Girokonto und auch nicht änderbar?
Ja und ja.
Echtzeit: JaDanke für die Antwort. Doch sicherheitshalber noch einmal die Nachfrage, auf was sich die beiden „Ja“ beziehen, da es drei Fragen waren.
(1) Überweisungen auf externes Referenzkonto als Echtzeitüberweisung?
(2) Tageslimit auch für TG-Konto nur 5000€‚
(3) Tageslimit auch für TG-Konto nicht veränderbar?
ich habe jetzt eine Aussage gesehen, dass im letzteren Fall der Vorgang als beleghaft und damit für den Girokontokunden kostenpflichtig gehandhabt würde. Trifft das zu?Tageslimit für Online-Überweisungen liegt bei 5000€, bei höheren Beträgen ist die Filiale zuständig.
Weder noch. Bietet die Santander nicht mal an den eigenen Automaten an.Hallo zusammen
Kann ich meinen Kontostand nur an Santander Geldautomaten anzeigen lassen, oder funktioniert das evtl. auch an Cash Pool Automaten? Warum auch immer, habe ich noch nicht alle Online Banking Zugangsdaten erhalten oO
Hallo! Habe mich nun zweimal versucht für das Online Banking zu registrieren.... Es wird zur Verifizierung eine iTan verlangt, habe ich aber nicht bekommen.Die OB Zugangsdaten lagen heute in der Post. Willkommensschreiben, Kennung/PW und iTAN Liste.
Einrichtung verlief ziemlich smooth, einloggen, neues PW vergeben, 2FA-App verknüpfen und fertig. Weiterleitung zwischen Banking-App und 2FA App klappt auch.
Ich musste dann im OB noch eine Email-Adresse und Handynummer hinterlegen, so kann man problemlos die 2FA App neu verknüpfen oder seine Login Daten zurücksetzen. Girocard und PIN werden dann sicher auch bald eintreffen.
Eine erste SICT von MeineBank zu Santander über 2k Euro wurde auch problemlos sofort verbucht. Das OB und die App bieten aktuell nicht viel mehr als die Basics, aber das war mir ja vorher bekannt. Mit dem ersten Einrichten war ich sehr zufrieden, der Prozess für SantanderSign (2FA) ist m.M.n. gut durchdacht.
Muss jetzt natürlich mal testen wie sich das alles in der Alltagsnutzung so schlägt. Grundsätzlich ist der Aufbau von allem sehr aufgeräumt, und man wird immerhin nicht mit ewig vielen Sachen von denen man die Hälfte nicht braucht oder sich durch unendliche Menüs klicken muss beworfen. Gespannt bin ich tatsächlich wieviele Funktionen mit der Zeit noch nachkommen, man will ja laut eigener Aussage den Online-Kanal weiter ausbauen.