Ich würde einen Print Screen der Tabelle machen. Falls es doch noch zu einer Anpassung kommt vorher, wird dann doch die Chance höher sein, die nachträglie 100% Gutschrift anzufragen. Hast Du dann schon via Optiontown die Upgrade Funktion ins Auge gefasst? ;-) Könnte für das Sammeln bei A3 ja noch sehr nützlich sein. Dank diesen Upgrades via Optiontown konnte ich letztes Jahr den A3*G sogar eigntlich ohne die 4 A3 Segmente verlängern. Nur so am Rande. mein Upgrade für die SAS CPH-SFO Strecke war dann total knapp 800 USD (rt). Ok, es war die alte C, Du hast hoffentlich die neue. Und solltest Du A3*G schon haben, hast Du sicher bei SAS schon deinen Sitzplatz reserviert in Eco?
habe auch schon einige Male upgegradet mit Optiontown, auf kurzen innereuropäischen Strecken erfolgte die Gutschrift der doppelten Meilen immer sehr zeitnah und ohne Probleme.
Bei einem Upgrade ARN-PVG hat Optiontown leider kläglich versagt. Erst hatte ich einen längeren Email-Austausch mit A3 wegen der Gutschrift, führte aber nie zu einem Ergebnis.
Dann habe ich mich an OT gewendet, es gingen ein paar Emails hin- und her, in einer Mail versprach OT dann die Gutschrift auf mein SAS-Account. Dort habe ich mir zwar mal ein Account angelegt, aber noch nie genutzt. Die Nummer des SAS-Account habe ich OTauch
nie mitgeteilt, im Gegenteil ich hatte sofort auf die Mail geantwortet und ganz deutlich darauf hingewiesen, dass die Gutschrift bei A3 erfolgen soll. Die Lesefähigkeit der Mitarbeiter scheint aber eingeschränkt zu sein, denn die Gutschrift erfolgte dann tatsächlich bei SAS. Seitdem weist mich OT darauf hin, dass ich mich mit SAS auseinandersetzen soll. Bin schon sehr genervt, denn der Aufwand war inzwischen echt enorm und die 5-6000 Meilen bei SAS sind wirklich nutzlos für mich.
Keine Ahnung was bei diesem Upgrade schief gegangen ist. Wie gesagt - alle anderen (innereurop.) Upgrades liefen immer prima.