A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Umbuchung durch LH in MUC, oder telefonisch durch SAS?
Hast Du auch für den Rückflug ein Gebot abgegeben?
Hast Du auch für den Rückflug ein Gebot abgegeben?
Umbuchung durch LH in MUC, oder telefonisch durch SAS?
Hast Du auch für den Rückflug ein Gebot abgegeben?
WANN Du bietest, ist völlig egal. Denn die Gebote werden erst ca. 36..48h vor Abflug "gesichtet". Wenn Du zum Buchungszeitpunkt seinerzeit gleich ein Midestgebot von - sagen wir mal 100€ abgeben konntest - wird es beim Upgrade nicht berücksichtigt, wenn andere höhere Gebote abgeben wurden (egal ob in Folge des nun höheren "Mindestgebots" oder freiwillig mehr).
Erfahrungsbericht von Sonntag:Falls es Dir (auch) um die höhere Meilengutschrift bei A3 gehen sollte: Auf FT gibt es erste Berichte, dass SAS inzwischen die Lücke geschlossen hat und Plusgrade nur noch eine Gutschrift gemäß ursprünglicher Buchungsklasse gibt: https://www.flyertalk.com/forum/31307296-post887.html
Hi!
Flüge: 15.1 SK935 am 15.1. und SK936 24.1:
Ich würde am liebsten mit Miles&More Meilen upgraden von Buchugnsklasse A (Sas Plus), aber ich finde leider keine Informationen, dass das ginge. Die Hotline sagt nur von Eco ginge für 30.000. Stimmt das?
Wie seht ihr die Chance auf ein Upgrade mit Gebot von 350€? Wie man die Auslastung herausfindet, weiß ich leider nicht.
Vielen Dank!
Bei meinen letzten Flügen innerhalb Skandinaviens auf längeren Länderübergreifenden die Snackbox, auf den kurzen innerhalb eines Landes die kleinen Snacks aus dem BoB und Getränke.Ist in den letzten Tagen jemand innerskandinavisch SAS-Plus geflogen und kann was zum Service sagen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen wg. Covid?
Samstag/Montag FRA-CPH gabs die Box einmal mit Lachs Kartoffelsalat, anderes Mal Rinderschinken oder sowas.Bei meinen letzten Flügen innerhalb Skandinaviens auf längeren Länderübergreifenden die Snackbox, auf den kurzen innerhalb eines Landes die kleinen Snacks aus dem BoB und Getränke.
Heute auf HAM-CPH in SAS Plus (A) gab es auf dem kurzen Hüpfer Kaffee und Tee.Bei meinen letzten Flügen innerhalb Skandinaviens auf längeren Länderübergreifenden die Snackbox, auf den kurzen innerhalb eines Landes die kleinen Snacks aus dem BoB und Getränke.
JaHallo zusammen, ich habe FRA - CPH - SFO in SAS Plus gebucht und frage mich nun, ob ich in FRA in die Lounge darf? Inkludiert sind ja nur die SAS Lounges, aber die SAS Website sagt folgendes: "Wenn Sie in der Klasse SAS Plus reisen, haben Sie an den von SAS innerhalb Europas angeflogenen Zielen Zugang zu Star Alliance Lounges." FRA - CPH wird von LH durchgeführt falls das relevant ist. Status ist nicht vorhanden. Vielen Dank für die Hilfe!
Kommt drauf an. Wenn Du auch auf dem Zubringer nach CPH SK fliegst dann Ja, wenn der Zubringer LH ist und du ohne Status bist nein, weil Plus auf LH (LX, OS etc.) nicht in Business, sondern in Eco einbucht.Hallo zusammen, ich habe FRA - CPH - SFO in SAS Plus gebucht und frage mich nun, ob ich in FRA in die Lounge darf? Inkludiert sind ja nur die SAS Lounges, aber die SAS Website sagt folgendes: "Wenn Sie in der Klasse SAS Plus reisen, haben Sie an den von SAS innerhalb Europas angeflogenen Zielen Zugang zu Star Alliance Lounges." FRA - CPH wird von LH durchgeführt falls das relevant ist. Status ist nicht vorhanden. Vielen Dank für die Hilfe!
Dankeschön, in dem Fall heißt das also leider nein Der Zubringer FRA - CPH wird von LH durchgeführt.Kommt drauf an. Wenn Du auch auf dem Zubringer nach CPH SK fliegst dann Ja, wenn der Zubringer LH ist und du ohne Status bist nein, weil Plus auf LH (LX, OS etc.) nicht in Business, sondern in Eco einbucht.
Vielen Dank für die schnelle Info. Dann muss ich mich wohl in den nächsten 6 Monaten entscheiden, ob ich 750 Euro für 3 Personen und einem Flug von Newark - Cph zahle ..... lohnt sich da die Eco-Plus Variante ? Ist da wirklich genug Platz auch um zu schlafen ?Bei jedem Flug gibt es einen Mindestbietbetrag, den man bieten muss, wenn man das Upgrade haben möchte. Dieser Betrag wird meines Wissens nicht mehr günstiger. Upgrade direkt am Flughafen kann funktionieren, kostet aber meist mindestens 300 Euro für Interkontinentalflüge. Betreffend Flugauslastung gibt es hier im Forum nette Menschen, die im entsprechenden Thread - wenn man dort freundlich fragt ;-) - Auskunft geben.
sind immerhin 7:40 Std. Für meine Verhältnisse schon recht viel Diese Eco Exit Seats, das sind die Sitze an den Notausgängen oder ? Haben die das gleich Platzangebot wie das Eco Plus Angebot ?Gerne. Ob sich das lohnt, musst Du schon selbst entscheiden für den recht kurzen Flug. Ich finde die Eco+ von SAS solide, wenn Du Eco Exit Seats buchen kannst ist das auch eine (günstigere) valable Alternative. Eco Plus bietet halt (für statuslose) noch recht viel drum herum wie seperates Check-In und dann Lounge in CPH (in EWR weiss ich jetzt nicht ob die SAS Lounge offen hat, dann hättest Du dort auch Zutritt). Guten Flug!